Welche Seile/Kordeln zum Spielen für die Wellis?

Diskutiere Welche Seile/Kordeln zum Spielen für die Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr alle, ich möchte meinen Kleinen eine schicke Kokosnuss-Schaukel basteln. Habe schon eine Bio-Kokosnusshälfte zurechtgehämmert und werde...
Geierli91

Geierli91

naturholzsitzstangenlieb
Beiträge
156
Hey ihr alle,
ich möchte meinen Kleinen eine schicke Kokosnuss-Schaukel basteln.
Habe schon eine Bio-Kokosnusshälfte zurechtgehämmert und werde noch Löcher durchbohren. Die Nuss will ich dann an die Decke hängen.
Ich weiß aber nicht, womit. Was nehmt ihr da sonst so? Was für Schnüre sind geeignet und ungiftig?

LG Lena
 
Hallo Lena,
geh bitte mal auf
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=164952
Da hab ich meinen beiden eine neue Futterstelle gebastelt und die sind auch aus Kokosnüssen. Ich verwende ganz normales Sisalseil, das ist stabil, die Wellis können dran knabbern und auch hochklettern wenn sie akrobatisch genug sind :freude:
Sollte das Seil dicker sein ...... hab ich einfach 3 zusammengeflochten.. das kann man super als Kletterseil benutzen.
Viel Spass beim basteln.........
 
hallo lena, ich nehme immer Paketschnur,die können sie noch so schön zerfledder, was auch mit Leidenschaft getan wird.:+party:
tschüss Sabine:0-
 
Thema: Welche Seile/Kordeln zum Spielen für die Wellis?

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
32
Aufrufe
2.518
aramama
aramama
Hanyadrache
Antworten
4
Aufrufe
1.926
Moni Erithacus
Moni Erithacus
papugi
Antworten
4
Aufrufe
546
esth3009
esth3009
P
Antworten
16
Aufrufe
5.415
semikolon
semikolon
Zurück
Oben