Neue Voliere... bitte um Hilfe...

Diskutiere Neue Voliere... bitte um Hilfe... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mal eine Frage an Euch Profis. Ich habe 5 Wellis. Möchte mich jetzt aber von der Voliere her vergrössern. Meine jetztige...
V

vfltom

Guest
Hallo,

habe mal eine Frage an Euch Profis.

Ich habe 5 Wellis. Möchte mich jetzt aber von der Voliere her vergrössern.

Meine jetztige sagt mir nicht mehr wirklich zu. :nene:

Bin im I-Net auf die Voliere 512 (Montagna) gestossen. Ansich perfekt.

Jedoch Längsstreben.

Daher meine Frage, kennt ihr eine ähnliche Voliere mit Querstreben?:?

Netten Gruß

Tom
 
sind aber beides für 5 wellis ziemlich eng.
Haben die kleinen genug freiflug?
 
hi,

danke für die infos..

aber platztechnisch wäre die casa villa II gut. wäre die zu klein bei 91 cm breit 60 tief, 121 hoch,., ich weiss höhe nicht so wichtig;)
freiflug haben meine jungs mehrere stunden am tag (in der woche) ..am we den ganzen tag!!

gruß
tom
 
Der Käfig würde grade für 2 reichen bei dem Freiflug.
Wenn du ganztägig Freiflug auch unter der Woche anbieten könntest, wäre es arg an der Grenze (bedenke auch, dass du auch mal in den Urlaub fährst oder mal einer ins Krankenhaus musst, dann sind sie da den ganzen Tag lang eingesperrt).
 
Thema: Neue Voliere... bitte um Hilfe...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben