an alle Montana Memphis III Besitzer

Diskutiere an alle Montana Memphis III Besitzer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellis-Freunde, ich habe eine Frage: Findet bei Euch eine richtige Anwendung ein Kotgitter und große Plastiknäpfe. Vor kurzem habe ich...
M

Mimulus

Guest
Hallo Wellis-Freunde,

ich habe eine Frage: Findet bei Euch eine richtige Anwendung ein Kotgitter und große Plastiknäpfe. Vor kurzem habe ich das gute Stück bei ebay ersteigert und es noch nicht zusammengebaut.

Das Kotgitter ist in meinen Augen unbrauchbar, da die Wellis gar nicht an den Sand in den Schubladen kommen könnten.

Was meint Ihr? Ich freue mich auf jede Zuschrift.

Gruß.

Mimulus
 
habe auch eine voliere mit kotgitter ersteigert nur das koztgitter kommt bei mir nicht zum einsatz

habe die schublade dort reingeschoben wo eigentlich das otgitter hinkommt


und das klappt super
 
Thema: an alle Montana Memphis III Besitzer

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
675
Bernd und Geier
B
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.879
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Carla 100
Carla 100
Zurück
Oben