Mir läuft ein Welli übern Rücken

Diskutiere Mir läuft ein Welli übern Rücken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Wenn ihr mal "schlecht drauf" seid, seid ihr dann schon einmal gefragt worden, ob Euch 'ne Laus über die Leber gelaufen ist...
Ansia

Ansia

welliverliebt
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben!

Wenn ihr mal "schlecht drauf" seid, seid ihr dann schon einmal gefragt worden, ob Euch 'ne Laus über die Leber gelaufen ist?

Ich hab heutige eine lustige Variante der "Laus über die Leber" erlebt:
Ich musste Putzi Medizin verabreichen, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch mein Nachthemd an. Nun hatte Putzi aber etwas gegen die Medizin und verschwand plötzlich - schwupp - in meinem Nachthemdsärmel.

Damit nicht genug: Putzi kletterte in dem Ärmel hoch bis zur Schulter und dann über meinen Rücken wieder herunter. HUI - ist das ein kribbeliges Gefühl, wenn einem 8 Wellikrallen über den nackten Rücken laufen!!!!8o8o
 
Ach, wart es mal ab, wenn 4 von der sorte auf deinen Kopf sitzen, an deinen Haaren ziehen und dir dabei auf den Kopf Ka**en:freude:
 
:hahaha: :hahaha: Das muss bestimmt ein lustiger Anblick gewesen sein...
Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung.:blume:
 
Solange es nur der Rücken ist *flööööttt*
Madame Hooch ist mir in den Ausschnitt gekrabbelt auf der Suche nach einer Nistgelegenheit.

Sunday ist in Deichis Ärmel rein, weils ja so schön warm ist und wollte nimma wieder raus.
Er musste sich vorsichtig den Pulli ausziehen, damit wir die Kleine da wieder raus bekommen *lach*
 
das kann ich mir zu gut vorstellen, dass man da erstmal ne Gänsehaut kriegt.

Cookie ist mir neulich in die Hosentasche gekrabbelt....mit schwänzchen in die Höh'^^ und ich konnte mich nicht hinsetzen, weil ich Cookie sonst zerquetscht hätte xD
 
Hallo
So ein Erlebnis hatte ich auch schon mal :D
Meine Twiety ist auch schon mal in meinem Ausschnitt verschwunden, hat sich seitlich vom BH vorgearbeitet und da ich ein bischen mollig bin, in meine Speckrolle gebissen. Das fand ich gar nicht toll. Aber was hält man für die lieben Kleinen nicht alles aus.:grin2:
 
Thema: Mir läuft ein Welli übern Rücken

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
599
Uwe Osterode
U
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
P
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Bella98
B
Zurück
Oben