rufen wird unerträglich

Diskutiere rufen wird unerträglich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo nochmal ich hatt mein problem schon in diesem thread gespostet http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=161491&highlight=schreier babys...
aaalso kurzer bericht

baby wurde erfolgreich in den schwarm des züchters integriert. sie ist sofort viel geflogen mit den andern wellis, mehr wie hier in der ganzen zeit. sie hat einen sehr glücklichen eindruck gemacht. hat mir aber auch das herz zerissen, sie da zu lassen :(

eingezogen ist jetzt shila ein 6 wochen junges spangle hellblau/violett baby
hat auch schon einiges gefressen.
hoffe die zwei kommen gut zurecht
 
Du kannst ja mal berichten, wie sich die neue bei dir eingelebt hat und ob sie sich gut verstehen, die beiden.
 
aktueller bericht:
lemon hackt die kleine -.- die hängt sich natürlich an seine schwanzfeder um nicht alleine zu sein
naja ich denke das wird noch....er ist anscheinend schlecht gelaunt wegen baby :/
ansonsten die kleine ist ja so mega süss:D:D:D:D ganz fit piepst ist zwar noch etwas tapsig und unbeholfen was den weg aus und in den käfig angeht aber das wird schon :)
 
Thema: rufen wird unerträglich

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
358
mineral0
mineral0
V
Antworten
18
Aufrufe
741
holyhead
H
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.469
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben