Schräge Wände - ungeeignetes Zimmer für Wellis?

Diskutiere Schräge Wände - ungeeignetes Zimmer für Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle, ich ziehe bald in ein anderes Zimmer, in dem die Wellis täglich Freiflug haben sollen. Doch der Raum hat einige Schrägen, da er...
Geierli91

Geierli91

naturholzsitzstangenlieb
Beiträge
156
Hallo ihr alle,
ich ziehe bald in ein anderes Zimmer, in dem die Wellis täglich Freiflug haben sollen. Doch der Raum hat einige Schrägen, da er direkt unter dem Dach ist.
Können die Kleinen da genauso gut fliegen wie überall anders oder sind die Schrägen ein Problem?

Hoffe auf Antworten
LG Lena
 
Wenn die Decke Schrägen hat ist es kein Problem die kleinen müssen sich halt nur lang genug an das neue Zimmer gewöhnen bevor sie freiflug bekommen. Wellis sind ja geübet Flieger :D
 
In meinem Zimmer befindet sich auch eine Schräge, da hab ich einen Traumfänger genau in die Mitte der schräge gehängt, so dass meine Wellis dies als Hinterniss ansehen und rechtszeitig abbremsen können. Bis jetzt gabs noch keine Probleme.
Du kannst auch ein-zwei Poster dahin höngen, ihrgendwas, dass sie als Hinderniss ansehen :zustimm:
 
Ich selber hab mehrere dachschrägen und meine 4 haben damit absolut ken Probleme kann aber auch daran liegen das ich fast 4m Deckenhöhe habe.
 
Ich selber hab mehrere dachschrägen und meine 4 haben damit absolut ken Probleme kann aber auch daran liegen das ich fast 4m Deckenhöhe habe.

Ja, das Zimmer ist bei uns auch sehr hoch. Danke an alle für eure Antworten!

@Piepmatz: Das mit den Postern ist eine sehr gute Idee, das werde ich machen.

LG Lena
 
Thema: Schräge Wände - ungeeignetes Zimmer für Wellis?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.113
TanaSatan
T
J
Antworten
13
Aufrufe
1.637
Cyano - 1987
C
A
Antworten
4
Aufrufe
5.005
Meckie
Meckie
B
Antworten
17
Aufrufe
2.346
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben