Mänky tritt nun auch die Emma

Diskutiere Mänky tritt nun auch die Emma im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen in die Runde;) ich bin´s schon wieder,mit Neuigkeiten:) Mänky tritt nun auch Emma! Auf die Jungen bin ich ja auch gespannt:)- da...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen in die Runde;)

ich bin´s schon wieder,mit Neuigkeiten:)

Mänky tritt nun auch Emma!
Auf die Jungen bin ich ja auch gespannt:)- da gibt es bestimmt Überraschungen, was die Farbschläge angeht....

Schaut mal hier, ich habe sie sogar erwischt;)

http://www.myvideo.de/watch/4124144/Maenky_tritt_die_Emma

Jetzt haben sie mir die Tat mit dem Volierenwechsel abgenommen, ich glaube, ich mache mir einfach zuviel einen Kopp:)
Hach, Ihr schmunzelt bestimmt schon über mich;)

LG;
Zwinker
__________
 
So hab ich mich vor 30 Jahren, wie ich mit der Welli-Zucht anfing, auch verhalten, es geht alles nicht schnell genug und ist alles so spannend.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft und es werden die meisten Fehler aus Ungedult gemacht.
Noch viel Glück bei den "Ersten"
 
Thema: Mänky tritt nun auch die Emma

Ähnliche Themen

Z
Antworten
16
Aufrufe
1.584
zwinker
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
595
Chemsi
Chemsi
Z
Antworten
6
Aufrufe
634
zwinker
Z
Zurück
Oben