Suche im Auftrage Züchter im Raum Bottrop/Essen/Gladbeck

Diskutiere Suche im Auftrage Züchter im Raum Bottrop/Essen/Gladbeck im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich suche - im Auftrage eines Arbeitskollegen - einen Wellensittichzüchter, der HB oder Halbstandards hat, im Raum...
G

geier-004

Guest
Hallo,

ich suche - im Auftrage eines Arbeitskollegen - einen Wellensittichzüchter, der HB oder Halbstandards hat, im Raum Bottrop/Essen/Gladbeck.

Wenn mir jemand hier einen Züchter empfehlen kann oder selbst evtl. eine Henne, ca. zwischen 6 Monaten und einem Jahr abzugeben hat, sende mir bitte eine PN oder E-Mail.

Die Henne ist als Partner für einen trauernden Hahn, seine bisherige Henne ist letzte Woche gestorben.

Danke schon mal.
 
Hallo Ottmar,
ich glaube eher, das Rainer eine persönliche Empfehlung sucht. Die Züchter die dort inseriert haben kennt hier wahrscheinlich kaum einer.

Wäre nett, wenn jemand aus dem Bereich einen Züchter empfehlen kann ;-)
LG
Birgit
 
Hallo,

danke Ottmar, die Seite kenne ich, bin ja auch schon länger dabei. :zwinker:

Wie Birgit schrieb, suche ich eher eine persönliche Empfehlung oder eben einen (Hobby-)Züchter, der auch hier im Forum unterwegs ist, so wie Du

Kennst Du denn evtl. einen Züchterkollegen in Bottrop/Essen/Gladbeck oder Umgebung?

@ all,

es wäre schön, wenn sich bis morgen mittag noch jemand melden würde ...
 
Hallo,



Kennst Du denn evtl. einen Züchterkollegen in Bottrop/Essen/Gladbeck oder Umgebung?

@ all,

es wäre schön, wenn sich bis morgen mittag noch jemand melden würde ...

Nein, in der Kante kenne ich leider keinen, den ich mein Vertrauen entgegenbringen würde.
Ich hoffe es kann dir jemand helfen.
 
Thema: Suche im Auftrage Züchter im Raum Bottrop/Essen/Gladbeck
Zurück
Oben