Habt ihr noch andere Tiere?

Diskutiere Habt ihr noch andere Tiere? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere Tiere auser den Wellis habt? Und wenn ja, welche? ich hab ja "nur"...
Hey lanzi!

*freu* Hallo! Wie geht es dir? Hab ja lange nichts mehr von dir gelesen! UInd was sehen meine entzündeten Augen auf den Bildern?? Mein Charly!! :D Meine Duma!!!!*freu* :D

@alle: Die liste mache ich später noch ma. Ich bin gerade so mit meiner HP in Arbeit, dass ich dazu ehrlcih gesagt gerade keine Zeit finde. Also nicht böäse sein, es kommt noch! :)

Liebe Grüsse an alle, Mirja und acht schlafende Wellis
 
jo genau du siehst MEINEN Charly und MEINE duma...


aber schau mal hier wenn sie wurzeln schlägt dann bekommste nen ableger FG
 

Anhänge

  • dumakasten1.jpg
    dumakasten1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 86
DEIN Charly?? DEINE Duma??? So wie die sich benmommen haben, gehören sie mir!! :D

Aber wenn ich sie nicht bekommen kann, hätte ich auch gerne einen Ableger! *lach*
 
...gell mirja sach dem lanzi mal er soll mich gut giessen nä...* schnurr*
 

Anhänge

  • duma nah.jpg
    duma nah.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 60
vom balkon guck ..na ihr blöden drosseln , ich könnte euch ja mit leichtigkeit fangen , aber wo zu, wenn ich hier das halbe haus voller lebender voräte habe :D
 

Anhänge

  • dumalässig.jpg
    dumalässig.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 58
Och gott! Bei diesem Bild fang ich auch lgeich an zu schnurren! *schwärm*
Ich würde Duma zu gerne mal wieder sehen! Natürlcih nicht nur Duma! *zulanzirüberschiel*
 
Zimba:Ich würde Duma zu gerne mal wieder sehen! Natürlcih nicht nur Duma!

oki guck mal links in meinen antworten da is mein bild*FG :D:D:D:D:D*



und hier is duma :D:D:D:D ------->
 

Anhänge

  • dumaportri.jpg
    dumaportri.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 88
*lach* Du bist unmöglich! :D

Nee, mal im Ernst. Weißt du, wie verliebt ich in deine Duma bin? Ferdi ist schon immer am schimpfen, weil ich fast nur noch von Duma rede und jetzt den fixen Gedanken habe, dass ich auch eine Katze möchte. :D Tja,. es gibt nicht nur die Wellisucht....
 
SCHÄM @ Ferdi:D

na dann , ich kann ja schonmal ausschau halten nach ner mietze* Ferdi , hör mal eben weg * :D

in unsere katzen in not stelle hier in Rahlstedt sind noch 3 abzugeben * 1. schwarze und 2 grau/weiß getiergerte* sind jetzt aber erst 3 oder 4 wochen jung ...
 
Ohhhh! Sag das nicht zu laut! Drei oder vier Wochen? Drei oder vier Wochen ??? Ich komme!!!!!!!!

Nee, das geht ja nicht, Ferdi würdem ich erwürden und die Vögel würden sich "bedanken" Ist aber ein schöner gedanke!

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Thema: Habt ihr noch andere Tiere?
Zurück
Oben