Schreck in den Abendstunden *O*

Diskutiere Schreck in den Abendstunden *O* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - da sitz ich seelenruhig am Schreibtisch (1/2 m hinter mir die Voliere) da zanken sich Mänky und Yello mit einem Gezeter - unbeschreiblich. Ich...
Z

zwinker

Guest
da sitz ich seelenruhig am Schreibtisch (1/2 m hinter mir die Voliere) da zanken sich Mänky und Yello mit einem Gezeter - unbeschreiblich. Ich dreh mich um, will Mänky zur Ruhe bitte, da krabbelt Grisu völlig verwirrt unter Yello hervor. Es spielte alles am Fußboden ab. Grisu torkelte ein wenig und wollte dann in ihren Kasten fliegen, kam aber nur 20 cm hoch.
Erst der 6. oder 7. Versuch gelang und nun fliegt sie wieder munter....
Meine Güte! Das ist nix für meine Nerven!
Kann man da von Vergewaltigung sprechen?


Jetzt ist wieder alles wunderbar und schön und Mänky und Yello fressen zusammen am Futternapf....versteh einer die Männer...

LG;
Zwinker
 
Thema: Schreck in den Abendstunden *O*

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.267
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
L
Antworten
10
Aufrufe
1.025
little_devil
L
S
Antworten
7
Aufrufe
612
shamra
S
K
Antworten
8
Aufrufe
766
CorneliaG
C
Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.839
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben