Sachkundegespräch überaus Positiv verlaufen

Diskutiere Sachkundegespräch überaus Positiv verlaufen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nach einigen Umbauten und Änderungen habe ich die Zuchtgenehmigung endlich beantragt. Die Amtstierärztin war am Mittwoch da...
Juhu- meine Ringe sind auch heute am späten Nachmittag eingetrudelt:)
Na, da hab ich ja wieder Schwein gehabt:)


LG;
Zwinker
 
schön zu lesen

Super Zwinker,

dann klappts ja mit deinen Küken. Bei mir läuft s toll :zwinker:

Wir haben inzwischen junge Kanarienvögel, junge Zebrafinken, junge Jap. Mövchen und kleine Chin. Zwergwachteln.
Aber bei meinen Wellensittiche werden bisher nur die einzelnen Nistkästen betrachtet und überprüft.

Hätte am besten für die anderen Ringe bestellt, dann hätte ich jetzt junge Wellensittiche. Irgendwie lustig, die Natur macht es anders als man denkt.

Bevor irgend welche Fragen auf kommen. Es sitzen die Kanarienvögel und Zebrafinken in einem Voliere zusammen. Die Wellensittiche und chin. Zwergwachteln haben Ihr eigenes Volier.

Gruß Carola
 
Thema: Sachkundegespräch überaus Positiv verlaufen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben