Küken Nr. 1 ist da:)

Diskutiere Küken Nr. 1 ist da:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen:) Man glaubt es kaum, aber schon gestern Abend gegen 22 Uhr 30 ist das erste Küken da gewesen! Ich hatte erst gedacht, dass Emma...
Z

zwinker

Guest
Guten Morgen:)

Man glaubt es kaum, aber schon gestern Abend gegen 22 Uhr 30 ist das erste Küken da gewesen! Ich hatte erst gedacht, dass Emma wieder solch "komische" Laute von sich gibt und als ich dann nach geschlagenen 5 min schaute, wuselte ein Kleines dort im Kasten.
Ich hatte frühestens heute oder gar morgen mit gerechnet, aber so ist es auch schön! Es fiept recht kräftig hin und wieder!
Yello hält Wache und Emma und Mänky sitzen auf den Ästen und passen auch auf!

LG
von Zwinker, die jetzt husch zur Arbeit düst:)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! :bier: :+party: :dance:

Du darfst einen ausgeben.

Du weißt, du bist jetzt Patentante!
 
na supi Glückwunsch jetzt päppel es gut hoch !
 
Du weißt das Erste behält man? =)
Okay wir haben es nicht behalten.... *flöööttt*
Aber Lemon passt ja gut auf Pinsel auf *g*

Herzlichen Glühstrumpf zum Ersten =)
 
hehe zwinker ist wellioma :D
herzlichen Glückwunsch :bier:
 
Thema: Küken Nr. 1 ist da:)

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
394
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben