käfig

Diskutiere käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wie sieht ein perfekter käfig aus:?:?

wie sieht dein käfik aus?

  • sehr schön

    Stimmen: 3 50,0%
  • gut

    Stimmen: 3 50,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • schmutzig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
K

kevin-niclas

Guest
wie sieht ein perfekter käfig aus:?:?
 
Länger als hoch. ;) Obwohl ich die Umfrage-Möglichkeiten ein bissi .... seltsam ... finde.
 
komische Frage, wie ein perfekter Käfig aussieht. :~
Ich würde sagen schön groß, Naturäste als Sitzstangen, ein paar Schaukeln, ausreichend Futter- und Wassernäpfe. Nicht zu viele Spielsachen, so dass die Vögel noch fliegen können und vorallem sauber. Auf keinen Fall Spiegel oder Plastikvögel.
Aber das wichtigste sind sicher schöne Vögel, die auch aus einem noch so perfekten Käfig raus dürfen um ein paar Runden zu fliegen oder sich außerhalb des Käfigs zu beschäftigen.
Und noch etwas: Der Käfig muss für die Vogelart geeignet sein (Gitterabstände, etc.) .

Mit deiner Umfrage kann ich persönlich auch wenig anfangen, ich weiß nicht wie es den anderen geht...

LG Michelle
 
ein Käfig kann sehr schön sein, aber trotzdem nicht perfekt ;)

auch ich find die umfrage etwas seltsam :o

wird übrigens bald in unsere umfrageforum verschoben ;)
 
Thema: käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
804
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben