Wellidame schreit

Diskutiere Wellidame schreit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Wie ihr ja wisst habe ich vier Wellis, seit neustem schreit die "ältere" Wellidame nur noch. Egal wer ihr zunahme kommt sie...
Snoopy85

Snoopy85

Mitglied
Beiträge
69
Hallo zusammen
Wie ihr ja wisst habe ich vier Wellis, seit neustem schreit die "ältere" Wellidame nur noch. Egal wer ihr zunahme kommt sie schreit. Das ist so ein lautes krächsen. Die anderen gehen freiwillig garnicht mehr zu ihr, weil sie wissen das sie sie ankrächst und dann mit dem Schnabel verjagt. Ich habe nur zwei Schaukeln im Käfig hängen, letzte Woche haben sie sich die Schaukeln geteilt, seit einer Woche will sie alleine eine Schaukel haben und diese verteidigt sie auch mit allen mitteln. Sie bekommen den ganzen Tag freiflug, selbst dort geht sie sie an. Könnt ihr mir eventuell sagen was das ist.

Achja noch etwas... Sie ist in Brutstimmung, kann das eventuell damit zusammen hängen?

LG
Snoopy
 
Wie viele Weibchen hast du denn? Hast du etwas im käfig oder im raum was geändert?
 
Ich habe zwei weibchen und zwei männchen.
Nee es ist alles wie immer
 
Möglicherweise hängts mit der Brutstimmung zusammen.
Obwohl ich sowas bei meine Hennen nicht festgestellt habe.

Zu den schaukeln, ich wurde halt noch 2 aufhängen ;)
 
Thema: Wellidame schreit

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.573
terra1964
terra1964
akivasha
Antworten
1
Aufrufe
907
charly18blue
charly18blue
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.399
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
11
Aufrufe
7.277
DeichShaf
D
Zurück
Oben