Finn ist nicht mehr allein!!

Diskutiere Finn ist nicht mehr allein!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, aber ich habe nicht erst meine Eltern überredet sondern einfach einen zweiten...
N

Noyne

Guest
Hallo ihr lieben,
ich habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, aber ich habe nicht erst meine Eltern überredet sondern einfach einen zweiten kleinen Welli dazu gekauft er ist sehr hübsch aber man kann noch nicht sehen was genau es ist, ich habe ihn zuerst meinen gecshwistern gezwiegt und sie fanden den kleinen/kleine sehr süß, dann habe ich mama den kleinen gezeigt und sie fand das er sehr hübsch sei und papa weiß noch nichts davon muss er aber auch nicht, denn seit dem ich die kleine Amsel großgezogen habe und sie garnicht mehr weg will und immer wieder zurück kommt ist Papa so begeistert von Vögeln das ihm der kleine welli bestimmt nicht stört :)
und nun ist Finn nicht mehr alleine und es ist schön zusehen wie sich die beiden verstehen, denn finn saß die letzten tage immer nur noch vor meinem großen spiegel und hat sich selbst unterhalten und das tat mir sehr leid und darum bin ich sofort los und habe schnellstens einen zweiten geholt!
Da ich aber keinen zweiten käfig hatte hab ich die beiden einfach in meinem zimmer flattern lassen so zum kennen lernen und es hat nicht lang gedauert da saßen dann beide zusammen in dem käfig seite an seite und haben geschnäbelt *das hat mich sehr gefreut* ich habe den kleinen kerl un seit knappen zwei tagen und ich denke sie verstehen sich prächtig da sie nicht mehr von einander weichen :) nun ist es mir egal ob Finn zwarm wird oder nicht hauptsache er ist nicht mehr allein!! :zustimm:
 
herzlichen glückwunsch zu deinem 2. welli :beifall:
wenn du dich jetzt um beide kümmerst, können sie gemeinsam zahm werden - versuche es!
ich drücke die daumen :zustimm:
 
Auch wenns in deinem Fall geklappt hat und die beiden sich verstehen, kann man nicht jedem dazu raten, einfach einen zweiten Wellensittich zu kaufen - das kann böse nach hinten losgehen.

Davon ab herzlichen Glückwunsch natürlich zum zweiten Welli. Ihr werdet mit Sicherheit noch mehr Spaß als bisher haben ;)
 
Thema: Finn ist nicht mehr allein!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
22
Aufrufe
4.193
Amadine51
Amadine51
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
569
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
10
Aufrufe
1.790
Lutinos
Lutinos
A
Antworten
9
Aufrufe
1.172
Geierli91
Geierli91
T
Antworten
4
Aufrufe
649
TanaSatan
T
Zurück
Oben