Boooooaaaaarrrrh.....

Diskutiere Boooooaaaaarrrrh..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wegend einen meiner Wellensittiche, kann ich in meinem Zimmer nichts mehr essen!! Egal Pizza, süßigkeiten, Apfel, Körner einfach egal. Er muss...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Wegend einen meiner Wellensittiche, kann ich in meinem Zimmer nichts mehr essen!! Egal Pizza, süßigkeiten, Apfel, Körner einfach egal.
Er muss unbedingt probieren, aber nur dann wenn ich es esse????:?
Wenn es rumlíegt wirds noch nichtmal angesehen.

Paar Tage hats schon spaß gemacht, aber nach einer zeit wird das verdammpft nervig.

Meine meiste Zeit im Zimmer ist mich auf meinem Bett legen und rum surfen. Und heute hat er Körner hochgewürgt und mir ins Mund geschoben8o8o8o Ich habe es ausgespuckt, da hat er hat mich ordentlch in die Lippe gezwickt:( was weh tat, danach hat er so komische gereuche von sich gebracht, so wie tauben.
Als ob er Böse gewesen wäre??

Was war das?

Kann ich was dagegen unternehmen damit er damit aufhört??
 
Klingt, als hätte er sich dich als Partner ausgesucht.
Ich würde erstmal so wenig Zeit wie möglich in seiner Nähe verbringst. Wenn du Glück hast, sucht er sich wieder einen Welli-Partner aus deiner Truppe und du kannst eine komplette Fehlprägung auf dich verhindern.
 
oh ha...pablo (nymphen)hat auch so mit mir gemacht.
Da hilft nur noch ausser reichweite essen, und wie jenni sagt erst mal ein Paar Tagen ignorieren ;)
 
Das werde ich wohl machen müssen:o habe auch ein Video von, muss nur noch hochladen:p
 
Thema: Boooooaaaaarrrrh.....
Zurück
Oben