Bezirzmeisterschaften

Diskutiere Bezirzmeisterschaften im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Laufen bei Euren Wellies die Bezirzmeisterschaften gerade auch auf vollen Touren? :zwinker:

Laufen bei Euren Wellies die Bezirzmeisterschaften gerade auch auf vollen Touren?

  • ja

    Stimmen: 9 60,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • klingen schon aus

    Stimmen: 2 13,3%
  • fangen erst an

    Stimmen: 2 13,3%
  • weiß nicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
Laufen bei Euren Wellies die Bezirzmeisterschaften gerade auch auf vollen Touren?

:zwinker:
 
Hallo,

da ist ja mal eine lustige Umfrage:freude:

Hier wird jeden Tag bezirzt: die Vögel untereinander, mein Mann von mir :dance::zwinker:

Da kann man wieder sehen, wie wichtig die Rechtschreibung ist:+klugsche

Denn man könnte ja auch an Bezirksmeisterschaften denken......
 
... erst 12 Abstimmungen - aber schon 110 Klicks???

Recht herzlichen Dank den Zwölfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die anderen?

*hm*

Leute, traut Euch" So viel Wahlmöglichkeiten bekommt ihr nicht alle Tage!

:0-
 
Wenn jetzt nach dem Wetterwechsel ( Winter/Frühjahr ), die damit verbundene Mauser auskling, werden die Racker richtig aktiv. Während der Mauser sind sie nun mal nicht so gut drauf.
 
... ein Thema, das derzeit wieder aktuell ist, stimmt's?

Bei uns ist es zumindest so, obwohl es gerade nicht Frühling oder Frühsommer ist.

:0-
 
Thema: Bezirzmeisterschaften
Zurück
Oben