Pieper total durchgeknallt

Diskutiere Pieper total durchgeknallt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Sind eure Wellensittiche momentan auch so durchgeknallt? Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt (viel Gewitter--> Regenzeit in...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Hallo!

Sind eure Wellensittiche momentan auch so durchgeknallt? Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt (viel Gewitter--> Regenzeit in Australien--->aufleben, fortpflanezen e.t.c.), aber meine sind total durchgenkallt. Immer unruhig, voller Bewegungsdrang, streitsüchtig...u.s.w....

Habt ihr das auch?
 
Wenn bei euch grad Gewitter ansteht, dann kann es dadran liegen. Bei uns fängt grade ein Gewitter an und meine Wellis laufen hin und hr un dkommen garnicht zur Ruhe.
 
Ja, hier im Raum Köln ist ein Gewitter nach dem anderen, vor zwei Tagen war es mitten am Tag so dunkel wie vor einer Sonnenfinsternis (und ich war draußen, Post austragen, ich konnte nich mal mehr die Hausnummern erkennen, und das gegen elf Uhr morgens!!!!)
Dauernd ist der Himmel grau, die Luft drückend, es gewittert immer mal wieder.....
ISt ja klar dass die das mit der Regenzeit in Verbindung bringen....Die WEiber haben auch alle braune Wachshaut, (Brutstimmung), hoffentlich artet das nicht wieder in wilden Höhlensuchaktionen aus....
 
Die Wellis bemerken ja die wetterveränderung und werden dadurch unruhig wie zb manche Menschen bei Vollmond nicht schlafen können oder kurz vor einem Gewitter Kopfschmerzen kriegen (wie zb mein Papa)
Meine Wellis waren gestern auch schon voll a durchdrehen, und kurz danach hats angefangen zu gewittern
 
Thema: Pieper total durchgeknallt

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
494
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
443
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
497
h8cru
h8cru
Zurück
Oben