Vorstellung meiner Pieper

Diskutiere Vorstellung meiner Pieper im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben. Da ich neu bin, wollte ich Eich mal schnell ein paar Fotos meiner Flieger zeigen (Hoffentlich kriege ich das gebacken !!!).
S

ShirleyM

Guest
Hallo Ihr lieben.

Da ich neu bin, wollte ich Eich mal schnell ein paar Fotos meiner Flieger zeigen (Hoffentlich kriege ich das gebacken !!!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür ist der im profil ein besonders schöner:)
bisserl wie mein schröder
aber mehr sehe ich leider auch nicht
 
ich habs leider noch nicht hingekriegt

Leider, leider hab ich´s bisher noch nicht richtig hingekriegt...

Ich bin ein technisches Schaf...:~ und weiß manchml gar nix...:?

irgendwíe kriege ich immer die Mitteilung, meine Dateien seien zu groß...

Außerdem würde ich, wenn überhaupt, nur 1 Foto reinkriegen. Wenn ich dann nämlich nochmal auf "Bearbeiten" ginge, käme der Button mit dem "Datei anhängen" nicht mehr...

Über Tippss wär ich echt dankbar.

Ja, die kleine auf der linken Seite ist meine Billy, die zahmste und zickigste von allen. Aber eine ganz süße, die wir abgöttisch lieben !!
 
Thema: Vorstellung meiner Pieper

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
786
FamFieger
FamFieger
oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.132
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
919
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben