Emma hat ihr 2. Ei fallen lassen

Diskutiere Emma hat ihr 2. Ei fallen lassen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen! Vor genau 12 Tagen hatte Emma ihr erstes Ei fallen lassen. Heute fand ich das 2. - gehe mal stark von aus, dass es nicht von Grisu...
Z

zwinker

Guest
Guten Morgen!
Vor genau 12 Tagen hatte Emma ihr erstes Ei fallen lassen. Heute fand ich das 2. - gehe mal stark von aus, dass es nicht von Grisu ist - wie kriege ich Emma bloß dazu, dass sie die Eier in den Nistkasten legt?
Diese dumme Nuss sitzt den ganzen Tag da drinnen und wenn ein Ei kommt, fällt es vor Grisus Kasten raus!
Es ist doch nicht normal, oder?

Oder kann es tatsächlich ein neues von Grisu gewesen sein?
Ihre Nase ist nicht mehr braun, aber Emmas wird bräunlich - 2 Pünktchen um die Nasenlöcher werden schon braun...

och Mensche :(

LG;
Zwinker
 
Thema: Emma hat ihr 2. Ei fallen lassen

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.997
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.730
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.061
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben