Und wie heißt diese Farbe ?

Diskutiere Und wie heißt diese Farbe ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich schon wieder mit der nächsten Frage !!! Wie heißt denn diese Zeichnung der kleinen Maus die ich nun hier habe ? Sie sieht für mich aus...
B

Berit

Guest
Ich schon wieder mit der nächsten Frage !!!

Wie heißt denn diese Zeichnung der kleinen Maus die ich nun hier habe ?

Sie sieht für mich aus, als wäre sie zu lange in der Sonne gewesen und schon arg verblichen !! ;) ;)
 

Anhänge

  • ww.jpg
    ww.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 196
Hallo!

Also diese verblaste Zeichnung nennt man glaub ich Geisterzeichnung.

Ich hoffe hier antworten noch ein paar experten.

Gruss
Kim
 
Hi!

Ich würd sagen ein hellblauer oder grauer (kann man nicht richtig auf Fotos sehen) Spangle. Kann aber auch ein hellblauer oder grauer Hellflügel sein!

Liebe Grüße von
Katrin & co

PS: Das ist übrigens ein wunderschöner Vogel ;)
 
Aha.

Was heißt spangle und wo ist der Unterschied zum Hellflügel ??

Ich finde ihn auch ganz besonders hübsch.
(Also die Wellenzeichnung ist nicht braun sondern ganz hell grau)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann eben kein Spangle :D Aber Hellflügel habe ich ja auch gesagt, dann stehe ich wenigstens nicht als volltrottel da :p

Liebe Grüße von
katrin & co
 
würde auch sagen hellblauer hellflügel ..so einen habe ich aucdh der sieht auf fotos genau so aus wie deiner :D
 
Also die Schwanzfedern sind definitiv rein grau.
Auch in der Sonne kann man das gut erkennen, keine andere Farbe schimmert irgendwie durch.
 
Hallo Ferrano!

Das ist ja interessant. Unter einem "Weißen" kannte ich bislang nur Vögel die wirklich weiß sind und eine Geisterzeichnung haben. Auch bei Theo Vins habe ich keinen anderen Weißen gefunden. Ist das denn eine neue Mutation? Ich hätte glatt auch auf einen Hellflügel getippt.

Viele Grüße, Britta V.
 
Thema: Und wie heißt diese Farbe ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
786
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
518
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.440
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.091
probot
P
Zurück
Oben