HILFE Unfall !!!

Diskutiere HILFE Unfall !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Da ich neu hier bin will ich mich mal ganz knapp vorstellen. Mein Name ist Sina, ich bin 27. Bei mir im Wonhzimmer wohnen zwei Wellis...
Ich finde gegen das Licht der Strassenlaterne ist nix einzuwenden!
Sicher nicht, aber gegen Autoscheinwerfer, die evtl. auf einen Gegenstand fallen, der sich dann als Schatten an der Zimmerdecke bewegt - für Vögel kann das wie ein Greifvogel wirken.
Das sind Vögel die in Australien auch keine Nachttischleuchte am Bettchen haben.
Es ist draußen nie ganz dunkel, außer unter einer dicken geschlossenen Wolkendecke.

Zudem hilft Licht nicht gegen die Panikattacken und solang die Wellis im Dunkeln IM Käfig sitzen kann nichts passieren, was bei Licht nicht auch passiert. Die gucken nämlich nicht vor nem "Panikflug" wo sie wohl als nächstes landen.
Der Panikflug geht einfach geradeaus bis zum nächsten Hindernis (das es in der Natur nicht geben würde). Bloß wenn einer im Dunkeln vom Boden natürlich wieder nach oben fliegen will und keinen Landeplatz erkennen kann, dann geht die Panik weiter...

Ein Nachtlicht verhindert zwar nicht unbedingt die Panikattacke, aber sie kriegen sich schneller wieder ein und finden auf ihre Sitzplätze zurück.
 
Thema: HILFE Unfall !!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
450
charly18blue
charly18blue
Ä
Antworten
7
Aufrufe
1.883
Tigerkralle
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Sonya0_7
Sonya0_7
C
Antworten
9
Aufrufe
1.300
Ann Castro
A
Zurück
Oben