Vorstellung meiner Geier

Diskutiere Vorstellung meiner Geier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, da ich erst seit vorgestern hier bin möchte ich Euch gerne mal meine Bande vorstellen. Ich muß gleich dabei sagen, dass ich...
M

Mecky Maus

Guest
Hallo Leute,

da ich erst seit vorgestern hier bin möchte ich Euch gerne mal meine Bande vorstellen.

Ich muß gleich dabei sagen, dass ich das mit den Fotos nicht so gut hinkriege, irgendwie sind die unscharf. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. Weiß jemand wie man mehrere Bilder hintereinander anhängt ???

Also als erstes fange ich mit der Welli Bande an.

Das ist Ricky unser Jüngster oder unsere Jüngste ?? Ich weiß es nicht genau !!!!
 

Anhänge

  • ricky1.jpg
    ricky1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 109
nidlich!!!!!!!!!!
mein jonny-juggel siht genau so aus nur e bissel blauer *g*
jonny ist auch noch jung habe ich aus dem tierheim
 
Hallo Micky&Co,

vielen Dank !!! Bin auch ganz stolz auf den kleinen, vor allem weil er gleich am ersten Tag aus meiner Hand gefressen hat.

Jetzt kommen ich aber zu Dino. Er ist ca. 9Wochen alt und war 2 Tage früher bei uns als Ricky.
 

Anhänge

  • dino1.jpg
    dino1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 100
Oh mein Gott was ein grauenvolles Foto. Wie kreige ich das den schärfer und vor allem wie kriege ich die Geier größer ????

HHIIILLLFFFEEE !!!!!!
 
Oh mein Gott was ein grauenvolles Foto. Wie kreige ich das den schärfer und vor allem wie kriege ich die Geier größer ????

HHIIILLLFFFEEE !!!!!!
 
Goldig deine kleinen Wellis! Besonders der Blaue. Er/Sie ist ja noch sehr jung, gib ihm/ihr noch ein paar Wochen Zeit, dann wird er/sie sich schon outen für welches Geschlecht er/sie sich entschieden hat!:D
Liebe Grüße, Cynthia
 
Hallo Cynthia,

vielen vielen Dank. Woran kann man das denn dann genau erkennen ????

So nun wieder zu den Fliegern. Das ist Charly unser ältester. Er ist ca. 3 Jahre alt und ziemlich stur in jeglicher Hinsicht !!!
 

Anhänge

  • charly.jpg
    charly.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 98
Hallo Dori!

Rickys Outing wirst du an der Farbe der Nasenhaut erkennen. Wenn die blau wird ist es ein Hahn, bleibt sie rose oder wird bräunlich/beige, dann ist es ein Welli-Mädel :D .
So oder so -es wird noch ein paar Wochen spannend bleiben:p .
Lieb Grüße, Cynthia
 
unscharfe Bilder

Hallo!

WEnn du keine Spiegelreflexkamera sondern eine Kompakt- oder eine einfache Digitalkamer benutzt, der Vogel weiter hinten sitzt, weiter vorne aber große Gegenstände stehe oder du durch Glas knipsen willst, dann stellt sich der Autofocus auf das flasche Objekt scharf ein.
Da man bei einfachen Kameras nicht ohne Autofocus arbeiten kann, mußt du den Auotocus halt überlisten. Wenn der Vogel einen Meter von die weg ist, richte die Kamera erst gegen ein großes, ebens Objekt in 1m entfernung und drücke den Auslöser halb durch. Bei den meisten Kameras stellet sich dann der Autofocus scharf. Richte dann die Kamera auf den Vogel und er kommt scharf auf das Bild.
Beispiel: Du hast 10 cm vor dir eine Glasscheibe, 90cm hinder der Scheibe sitzt dein Welli. Wenn du einfach abdrückst, stellt sich der Autofocus auf die Scheibe ein und der Welli ist unscharf.
Wenn Du die Kamera erst einen Meter vor eine Wand hälst und hlab durchdrückst, stellt sich die Kamera auf einen Meter ein. Wenn du nun durch die Scheibe knipst, kommt der Vogel scharft aufs Bild.
In der Praxis ist der Vogel jetzt aber wahrscheinlich schon ganz woanders :p
 
@Cynthia:

Hallo, endlich Feierabend !!! Ich hasse Spätschicht !!! Ich bin echt total gespannt für was Ricky sich entscheidet !!! Denn so eine kleine "Zicke" in meiner 4 Männerwirtschaft wäre auch mal ganz süß !!!!

@Manuel:

Hallo erstmal und vielen vielen Dank für Deinen Tip !!! Werde es morgen gleich mal ausprobieren und Dir das Ergebnis dann vorführen !!!!

So jetzt weiter zu den Nymphen:

Das ist Lucky der absolute Chef in meiner Bande und er ist ein ziemlicher Welli Hasser aber ansonsten sehr sehr lieb !!!
 

Anhänge

  • lucky.jpg
    lucky.jpg
    17 KB · Aufrufe: 78
Thema: Vorstellung meiner Geier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben