Was für Wellies?

Diskutiere Was für Wellies? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nun interssiert es mich ja doch, was habe ich da eigentlich für Wellies?
Gabihansi

Gabihansi

Mitglied
Beiträge
70
Hallo zusammen!

Nun interssiert es mich ja doch, was habe ich da eigentlich für Wellies?
 

Anhänge

  • Freiflug1.jpg
    Freiflug1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 121
:freude:

Na, das wußte ich schon............

War auch so gewollt und ausgesucht!:p
 
Das Problem ist, dass du deine Frage auch ein wenig ungenau geschrieben hast.
Willst du wissen, ob HB oder Standard?
Willst du das Geschlecht oder Farbschlag wissen?
Oder doch etwas anderes?
 
Hallo Jessica!

Da hast Du Recht, SORRY!:zwinker:

Das es vier Männchen sind weiß ich, weil ich auch nur Männchen haben wollte.

Ich wollte eigentlich wissen, von welcher Sorte sie sind, da mir der ganz rechte, Ricky, im Verhältnis zu den anderen kleiner vorkommt.
 
Hallo Gabi, eine strikte Trennung zwischen den "Sorten", bzw. Hansi-Bubi, Halb-Standard und Standard gibt es nicht, weil sie beim Züchten oder vermehren auch alle immer wieder durchmischt werden. Es kann also in jedem Welli mehr oder weniger "Standard" drin sein. Deine sind den Augen nach eher in Richtung Hansi-Bubi, und wenn einer kleiner ist, dann hat er wahrscheinlich weniger "Standard-Blut" drin als die andern, es kann aber z.B. auch sein, dass er der letzte aus einem grösseren Gelege war.
Hier noch ein Link: http://birds-online.de/allgemein/arten.htm und hier auch: http://vogelforen.de/showthread.php?t=86583.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: Was für Wellies?
Zurück
Oben