ansteckungsgefahr

Diskutiere ansteckungsgefahr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin so erkältet und wollte fragen ob sich die geiers an mir anstecken können. elli musste schon ein paar mal niesen, so 2 mal pro tag. hat er...
E

Eliot

Guest
Bin so erkältet und wollte fragen ob sich die geiers an mir anstecken können.
elli musste schon ein paar mal niesen, so 2 mal pro tag.
hat er sich schon bei mir angeteckt. ansonsten sind sie munter wie immer und auch nicht träge.
 
Theoretisch ist es möglich, dass deine Wellis sich bei dir anstecken, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Solange du sie nicht abknutschts oder sonstwas mit ihnen veranstaltest, passiert da nichts.
Da gab es schonmal einen interessanten Thread zu, ich finde ihn nur nicht wieder... :~ *suchengeh*
 
ja dann ist es ja gut :) abknutschen tu ich die geier schon nicht, das machen die schon gegenseitig *g*
 
oh scotty war schneller ist aber wie mir scheint noch ein anderer thread





@ stubenhockerin..links verstecken bitte..schaut viel schöner aus :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir spontan dazu einfällt:
Vielleicht habt Ihr Euch an der selben Stelle, am selben Tag erkältet.
Lüftet Ihr zur Zeit viel? Es ist ja sooo warmes Wetter!
Und: Könntet Ihr Euch an einem nächtlichen Luftzug erkältet haben?

Ansonsten achte ich bei Erkältung darauf, daß ich mir die Hände wasche, bevor ich zu den Kleinen gehe, denn meine knabbern an den Fingern, da könnte ja Hirse rauskommen ...

:0-
 
dankeschön :) denke das niesen von elli ist dann nicht krankheitsbedingt, nase ist frei, nichts verklebt da brauch ich mir keine gedanken machen.

geiers stehen eigentlich nie im zug sind momentan viel draußen, aber stehen immer windgeschützt.
 
Thema: ansteckungsgefahr

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
974
Manfred
Manfred
W
Antworten
1
Aufrufe
609
Lucy Lu
L
Möhrchen
Antworten
12
Aufrufe
4.493
Ilder
Ilder
S
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Cornelia
Cornelia
Zurück
Oben