Gestern kam das 7.!!! Ei

Diskutiere Gestern kam das 7.!!! Ei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen:) Gestern lag doch tatsächlich das 7.!!! Ei drin - meine Güte, jetzt will es Grisu aber wissen;) Ich hoffe ja, dass Emma noch...
Z

zwinker

Guest
Guten Morgen:)

Gestern lag doch tatsächlich das 7.!!! Ei drin - meine Güte, jetzt will es Grisu aber wissen;)

Ich hoffe ja, dass Emma noch die Kurve kriegt und ihr neues Gelege legt, damit ich dort Eier unterlegen kann.
Im Moment sehen 4 nach befruchtet aus:) - nicht durchleuchtet, aber die Eier haben sich verfärbt;) (und beim letzten Mal habe ich es ja auch richtig gesehen;) )
Wer rechnet denn mit sowas?!

LG und einen schönen Dienstag:)

die Zwinker
 
Thema: Gestern kam das 7.!!! Ei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben