nochmal was soll ich tun

Diskutiere nochmal was soll ich tun im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - tut mir leid wenn ich wieder was neues auf mache aber irgendwie kann ich mit meinen nick hier mich nicht einwählen und antworten also der käfig...
hm also soll ich es erstmal so lassen (geht seit monaten schon so) und irgendwann soll ich se zusammen tun?
p.s. wenigstens kommt er an der tür gucken und bleibt ned in seiner ecke *gg*
 
hm also noch was....ist es normal das kleine wellis ein bischen mager sind? er frisst doch eigendlich ganz gut aber seinen bauchknochen spühr ich ....
 
Hallo Danny,

wenn Dein kleiner Welli ganz normal so ca. alle 3 Stunden frisst, dann ist er wahrscheinlich nicht zu mager.

Das Brustbein sollte man auch ertasten können; wenn man diesen Knochen nicht mehr ertasten kann, dann ist der Welli normalerweise zu fett.

Was fütterst Du denn? Wenn er wirklich zu mager sein sollte, würde ich viel Fettreiches (Kolbenhirse) füttern.

Viele Grüße
Brigitte
 
lol na dann ist ja gut :)
dann hat chucky das andere männchen wohl voll übergewicht *lol* bei ihm spührt man rein gar keinen knochen *gg* und die lampe wachelt voll wenn er da hinfliegt *g*
aber lieber können se was mehr haben als zu wenig oder?
 
Thema: nochmal was soll ich tun

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
658
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben