Frage zur Vererbungslehre

Diskutiere Frage zur Vererbungslehre im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin:) Können Inos aus Spangle grün (Henne)/Spangle blau fallen? Ich hätte zu gerne gewußt, wer denn nun bei uns Vater geworden ist *G*...
Z

zwinker

Guest
Moin:)

Können Inos aus Spangle grün (Henne)/Spangle blau fallen?

Ich hätte zu gerne gewußt, wer denn nun bei uns Vater geworden ist *G*

Die andere Möglichkeit wäre Lutino/Spangle grün (Henne)

LG;
Zwinker
 
Ich glaube, wenn der Spangle-Hahn in Ino spaltet, können theoretisch Ino-Hennen dabei rauskommen. Sicher bin ich mir da aber noch nicht.
Bei der zweiten Konstellation kämen auf jeden Fall Ino-Hennen und Normale sowie Spangle Hähne dabei raus.
 
Bei entsprechenden Spalterbigkleiten können aus beiden Verpaarungen Inos rauskommen. :)
 
Mein lieber Vogelfreund!
Dein Spangle Hahn ist spalt in (Ino) die Nachzucht von den Vögeln (Inos) sind dann alles Hennen.
Hier ist es sehr schön wenn man die Vögel in Zuchtboxen züchtet , so hat man immer lernen (Vererbungslehre) In einer Volierenzucht ist dies nicht immer möglich. Die Hähne sind nicht immer treu.
 
Thema: Frage zur Vererbungslehre

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Zeitungsente
Z
F
Antworten
11
Aufrufe
1.344
feiwer
F
N
Antworten
1
Aufrufe
405
norita
N
Zurück
Oben