Leidige Tapeten Thema

Diskutiere Leidige Tapeten Thema im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich weiss, dass thema wurde schon x mal besprochen. aber jetzt muss es nochmals hier her^^ also nachdem ich beschlossen habe meine wellis über...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
ich weiss, dass thema wurde schon x mal besprochen.
aber jetzt muss es nochmals hier her^^
also nachdem ich beschlossen habe meine wellis über meinen urlaub draussen zu lassen dachte ich ok die tage mal alles nochmal sicher machen auch die tapeten etc
heute habe ich wieder ein locht entdeckt. ich hab schon alles abgeklebt wo sie so hinkommen aber imprinzip kann ich die ganze bude mit durchsichtiger folie überziehen.... an den gardienen, an den schränken..da komm ich nichtmal dran
sie haben ja auch picksteine...
ich hab keine lust zu tapezieren wenn ich hier ausziehe...kann das nedmal...
noch jemand tips oder so? :/
 
Moinsens,

biete doch mal frische Obstäste an mit Blätter.
Das ist keine Garantie, aber schaden wird´s denn Wellis mit Sicherheit nicht, im Gegenteil.

Haben sie erst einmal eine Ecke gefunden wo sie Tapete reißen können, machen sie leider gerne weiter. Klebt man die zu, oder bearbeitet die Ecke so das sie nicht weiter reißen können, suchen sich einige leider andere Ecken oder Möglichkeiten.
 
das habe ich auch gemerkt^^ ich hab einen welli spielplatz mit ästen schaukeln und kokosnuss da haben sie aber alles schon abgenagt. ch dachte auch immer, dass sie da sehr beschäftigt bin.
vorallem das dicke sia?seil...das beschäftigt sie eigentlich rund um die uhr.
ich guckmal, ob ich irgendwo einen ast mit blättern fnde vom obstbaum
 
Jede Kleingartenanlage oder Kleingartenverein hat sicherlich solche Äste für dich.

Frag da mal den/die Vorsitzende/n.

Auch fragen ob die Äste gespritzt oder sonstiges sind, denn einige Laubenpiper sparen leider bei sowas nicht mit chemischen Mitteln. Leider ....
 
Also was bei mir Wunderbar funktioniert sind große Kork Stücke. Ich habe ein extrem Nager bei mir(das merk ich leider auch wenn ich sie mal fangen muss) und sie lässt sich nur am Kork aus.
 

Anhänge

  • Kork.jpg
    Kork.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Leidige Tapeten Thema

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Jesse35
Jesse35
F
Antworten
11
Aufrufe
8.801
Dagi
Dagi
S
Antworten
1
Aufrufe
4.298
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben