Emma ist tot

Diskutiere Emma ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich kann es kaum glauben! Heute am späten Vormittag will ich ihr auch Kolbenhirse rein legen und sie liegt schon steif im Nistkasten! Sie lag...
Z

zwinker

Guest
Ich kann es kaum glauben!
Heute am späten Vormittag will ich ihr auch Kolbenhirse rein legen und sie liegt schon steif im Nistkasten! Sie lag direkt am Eingang :(
*seufz*

Jedenfalls ist sie nun bei uns im Garten begraben und die Jungs sind bei Oma auf Urlaub....das wird noch so eine Sache werden......

Lieben Gruß,
eine traurige Zwinker

unsere Emma
 

Anhänge

  • Emma.jpg
    Emma.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 143
Hallo Sandra,

das sie im NK stirbt, da tun sich mir einige Fragen auf.
Hatte sie Eier?
War es Legenot?
Wie viel Bruten hatte sie dieses Jahr und wie viele Eier hatte sie gelegt?
Wie alt war sie?

Ich kann deine Gefühle jetzt sehr gut nachempfinden :(
 
oje das tut mir leid für euch und die kleine....:trost::traurig:
vllt ist sie einfahc nur an entkräftung gestorben...falls sie gebrütet hatte...:?
 
Hallo Sandra,

das sie im NK stirbt, da tun sich mir einige Fragen auf.
Hatte sie Eier?
War es Legenot?
Wie viel Bruten hatte sie dieses Jahr und wie viele Eier hatte sie gelegt?
Wie alt war sie?

Ich kann deine Gefühle jetzt sehr gut nachempfinden :(

Ich hatte gefühlt, ob sie ein Ei inne hatte, sah auch alles in Ordnung aus an der Kloake - sieht man ja an der Kloake, oder?
Ich hatte ein wenig gedrückt, aber da war soweit nix.
Es wäre die 2. Brut hier gewesen. Die erste waren 3 unbefruchtete Eier und jetzt ein einzelnes Ei.
Und wie alt sie war, weiß ich nicht.
Wir hatten sie knappe 1,5 und ein knappes Jahr meine Mutter.

LG;
Sandra
 
Das tut mir so leid für dich, lass dich :trost:.
Ich habe meinen Sammy am 17.07.08 erlösen lassen müssen, da er einen großen Tumor hatte. Kann dir sehr gut nachempfinden!:heul:
 
Hallo Sandra,
tut mir leid das ihr die kleine Emma verloren habt :traurig:
lassdich :trost:
 
Das tut mir auch sehr leid für deinen kleinen Schatz.:trost:
Gab es irgendwelche Anzeichen?

Claudia
 
Hallo,
es tut mir leid um deine kleine Emma.
Wir mussten vergangene Woche unseren kleinen Ricky ins Regenbogenland fliegen lassen.
Es ist ganz einfach immer schlimm, vor allem, wenn man nicht damit rechnet.
 
Das tut mir auch sehr leid für deinen kleinen Schatz.:trost:
Gab es irgendwelche Anzeichen?

Claudia

Nein, überhaupt nicht!
Gestern Abend hat sie noch mit meinem Mann heftig geschimpft, dass er in den Kasten geschaut hatte...und heute Morgen habe ich mir gar keine Gedanken gemacht und auch das erste Mal gar nicht reingeschaut....schon komisch irgendwie...vielleicht hätte sie auch in meiner Hand sterben können........aber wer weiß das schon?!

LG;
Zwinker
 
Oh, das tut mir leid, laß Dich ganz dolle trösten! :trost:

Eben noch waren bei Deinen Kleinen alle Probleme beseitigt - und schon passiert etwas neues Trauriges! Hoffentlich geschieht jetzt nur noch Gutes!

:0-
 
Es kann ja auch ein natürlicher Tod gewesen sein.

Danke das du meine Fragen beantwortest hast, ungewöhnliches war nichts bei deinen Antworten worauf man hätte spekulieren können.
 
Mir tut es auch sehr leid was mit deiner kleinen passiert ist:traurig:

War sie auf dem Foto etwa schon tot?8o
 
Thema: Emma ist tot

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.995
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.535
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.728
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben