Welli erinnerung

Diskutiere Welli erinnerung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich bin neu hier und hätte da mal ne frage. ich habe zwei wellis si sind jetzt 2 jahre alt. ich wede wohl ein Auslandsjahr in der USA...
T

Teufelflitz

Guest
Hallo
ich bin neu hier und hätte da mal ne frage.
ich habe zwei wellis si sind jetzt 2 jahre alt. ich wede wohl ein Auslandsjahr in der USA machen und kann meine Vögelchen natürlich nicht mitnehmen. Mein Bruder wird sich wärendessen darum kümmern.
Jetzt meine frage: werden sich meine wellis nach einen jahr noch an mich erinnern? ich meine sie sind ja echt schlau die süßen

also was meint ihr?

LG
 
Ich weiß nicht ob sie sich an dich erinnern werden, aber solange sie in der zwischenzeit keine negative Erfahrung mit Menschen machen und dein Bruder sich auch ein wenig mit ihnen beschäftigt, sollten sie zahm bleiben (sofern sie schon zahm sind).

Schlau sind Wellis ohne Frage, aber Intelligenz will gefördert werden, sonst schläft sie langsam ein. (Meine Meinung)
 
ich denke auf jeden Fall, dass sie sich erinnern werden, so lange ist ein Jahr nicht
Falls jemand es besser weiß...
 
Erinnerung...

Hallo,

ich habe mal in einem Zeitungsbericht gelesen das sich ein abgegebener Welli nach 5 Jahren an seinen alten Besitzer erinnert hat. Denn der besuchte zufällig den neuen Besitzer nach 5 Jahren und der Welli pfiff sofort als er ihn sah das alte Lied was der alte Besitzer ihm beigebracht hatte...

Also die Erinnerung ist denke ich stark ausgeprägt...

Liebe Grüße

Willie&Emmie
 
... da bin ich mir aber ganz sicher!!!!!

Du kannst ja vorsichtshalber noch ein paar Rituale mit den Kleinen einüben. ABER SCHREIB DIR DIESE JA AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... nicht, daß Du diese Rituale vergißt - und die Wellies warten und warten dann auf das Codewort ...

:0-
 
Thema: Welli erinnerung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben