bizkit fühlt sich alleine

Diskutiere bizkit fühlt sich alleine im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo alle zusammen. naja nach unserer woche die wir zusammen mit allen vögeln gewohnt haben, sind wir eine woche in urlaub gefahren... was auch...
A

agga12

Guest
hallo alle zusammen.
naja nach unserer woche die wir zusammen mit allen vögeln gewohnt haben, sind wir eine woche in urlaub gefahren...
was auch mal ganz angenehm war...
naja jetzt das probelm
als wir aus dem urlaub kamen...
siehe einer da was ist passiert lituu und luis sind ein paar geworden *jauchtz*
naja und unser traum paar piep piep und bizkit hat sich entschlossen sich scheiden zu lassen...
weil piep piep plötzlich meinte lesbisch werden zu müssen 8(
armer bizkit... sie hat sich jetzt mit der sonst so einzelgängerrischen cora zusammen getan... und die beiden sind sich den ganzen tag am schnäbeln und gegenseitich am füttern...
naja der arme arme bizkit... unser rabauke ist auf einmal ganz ruhig geworden sitzt aus einer stange weit abseits von den anderen oder wie gerade ganz alleine in einer zimmer ecke... :(
die meiste zeit ist er aufgeplustert und liegt fast auf seiner stange...
er tut uns so leid... dabei hat er doch früher immer den großen macker raus hängen lassen... :(
und versucht die käfigstangen zu zerbeissen... und die größte unordnung an zustellen... am bessten ging es ihm wenn alles kaput war...
er schmipft auch garnicht mehr :( zwitschert nur noch ab und zu ganz leise vor sich hin...
und jetzt???
vorallem kann man bei ihm nochnichtmals sagen ob er ein mänchen oder ein weibchen ist seine wachshaut ist einfach nur weiß mit etwas blau und ein wenig rosa oder lila oder so was aber eigentlich ist sie weiß
:? :?
ja ja ich weiß ihr werdet jetzt alle sagen holt ihm doch noch einen partner dazu, aber wir wissen nicht ob das dann nicht vielleicht zuviele in der zimmervoliere werden...????
habt ihr vielleicht ein paar tips wie wir ihn ansonsten wieder munter bekommen könnten...???
bitte helft uns
:s :s
 
Hallo Ihr,

Ich denke, da kann wirklich nur ein Welli Partner helfen.
Das sieht ganz nach Einsamkeit aus und da sind wir als Menschen ziehmlich machtlos.
 
Thema: bizkit fühlt sich alleine
Zurück
Oben