Ariel ist nun ganz alleine - Vogelvermittlung?

Diskutiere Ariel ist nun ganz alleine - Vogelvermittlung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin ganz neu hier und habe schon Leid zu klagen. :( Wir hatten bis vor kurzem noch eine große Voliere mit 4 Vögelchen. Im Laufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steff79

Guest
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe schon Leid zu klagen. :(

Wir hatten bis vor kurzem noch eine große Voliere mit 4 Vögelchen. Im Laufe der Zeit sind uns zwei aufgrund des Alters verstorben. - Das hat uns natürlich traurig gemacht. Wir wollten uns keine zwei neuen Wellis zulegen, da uns der Tod der Kleinen immer arg ans Herz geht. Mein Mann und ich haben schon seit Jahren Vögel, aber immer, wenn ein kleiner Pieperich stirbt oder krank ist, geht das uns sehr nahe ... darum haben wir uns entschieden, die Gruppe nicht mehr zu vergrößern.
Letzte Woche haben wir dann die zwei Verbliebenen - Tut und Ariel - in einen kleineren Käfig gesetzt und es sah alles ganz gut aus. Tja ... und dann ist uns gestern Tut plötzlich verstorben. :traurig: Ich kann es noch gar nicht fassen...

Jetzt möchten wir Ariel nicht alleine lassen - darum suchen wir dringend eine Vogelvermittlung. Ins Tierheim möchten wir Ariel auf gar keinen Fall abgeben - lieber hock' ich mich in den Käfig mit rein, wenn das ging.

Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben, was eine Vogelvermittlung angeht?
Wir wohnen in der Nähe von Augsburg (Bayern). Bin über jede Meldung dankbar!

Merci schon mal und Grüße!
Steffi
 
Lass dich erstmal :trost:.
Hast du dein Anlisgen schonmal in unserem Vermittlungsforum gepostet? Dort findest sich, vorallem für Wellis, immer recht schnell ein neues Heim. Auch Mitfahrgelegenheiten können dort organisiert werden. :)
 
Danke, guter Tipp :o)

Hallo Jennifer,

vielen Dank für den Link. Werde gleich dort gleich mal einen Eintrag für Ariel hinterlegen. *Merci*

Viele Grüße,
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariel ist nun ganz alleine - Vogelvermittlung?
Zurück
Oben