Namen für No1 bis 6 stehen (fast) fest

Diskutiere Namen für No1 bis 6 stehen (fast) fest im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Freunde! Es ist wohl nicht nötig, dass offizielle Ende dieser Umfrage abzuwarten Der Name scheint ja festzustehen... Ich danke...
B

Betti G.

Guest
Hallo Welli-Freunde!
Es ist wohl nicht nötig, dass offizielle Ende dieser Umfrage abzuwarten
Der Name scheint ja festzustehen...
Ich danke Euch allen für die rege Beteiligung.

No1 bleibt also No1. Ich denke, er ist damit vollkommen einverstanden. Wiue könnte er es auch nicht sein? Ein ganzes Welliforum voller Taufpaten!

Allerdings war sein Schnabel mal wieder größer als sein Mut: Er sitzt immer noch warm und trocken im Kasten.

Für seine Geschwister habe ich auch schon fast alle Namen zusammen:

No1 = No1 (per Welliforum-Votum)
No2 = Oli (wegen seines olive-farbenen Grüns)
No3 = Zwiebel (der "Giftigste", nur am meckern. Farbe: leuchtend grün, wie Mama Dezi)
No4 = Spy (der neugierigste, Farbe: wie No1, aber deutlich heller)
No5 = noch kein Name (Farbe wie No3, aber blauer Bauch)
No6 = Baby (Farbe noch unklar)

Ich bin total happy, dass es ein so bunter Haufen beworden ist. Es sind keine zwei Gleichen dabei (irgendwie ein blöder Satz... egal!)

Nochmal Danke,
Betti
 
Frische Oliven

Hey Betti!

Ich hatte ja eigentlich für Pebbles abgestimmt. *grrmpf* Sch***** Demokratie :D Vielleicht für No5 oder 6?

Zwei doofe, ein Gedanke: Die Idee mit Oli (oder Olli?) ist mir heute auch gekommen bei meinem neusten Hahn im Stall. Er ist olivgrau mit einem gelben 'Gesicht'.

Gruß,
Hendrik
 
Hallo Betti,

Dann stoße ich mal auf die Namensgebung an ... :)
 
schöne namen! behälst du eigentlich alle wellis und startest nochmal einen brutversuch? würd mich ma interessieren:D ciao
 
Thema: Namen für No1 bis 6 stehen (fast) fest
Zurück
Oben