Namenssuche

Diskutiere Namenssuche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Also mein Micki ist leider verstorben :(( Aber ich habe jetzt einen neuen: Er ist gelb,ein Lutino,noch jung und man weiß deshalb nicht ob...
T

Taika

Guest
Hey!

Also mein Micki ist leider verstorben :((
Aber ich habe jetzt einen neuen: Er ist gelb,ein Lutino,noch jung und man weiß deshalb nicht ob männlich oder weiblich (aber die Verkäuferin meinte anscheinend das er/sie vom Verhalten eher weiblich ist),er/sie ist sehr verspielt und hat sich bisher noch nicht getraut aus dem Käfig rauszukommen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Namenssuche helfen. Mein anderer heißt Jojo. Ich mag aber auch sehr gerne Namen, die auf i enden, muss aber nicht sein. Er sollte neutral sein, aber ihr könnt natürlich auch einen wunderschönen Namen hinschreiben, der nur männlich oder weiblich ist.

Wenn es geht schreibt schnell, weil ich will endlich einen Namen für den Kleinen!

Danke schonmal!

Taika
 
Hallo!
Also ich habe eine Henne die Laila heißt,
vileicht gefelt dir der Name ,wenn nicht kommen bestimmt noch andere Vorschläge.
Viele Grüße
 
Also ... ich finde Fiede ja toll *g

Zeig mal bitte Fotos wegen der Geschlechtsbestimmung :zustimm:
Da hat man dann eine bessere Eingrenzung für die Namen und wenn man ein Tier sieht, finde ich es fällt leichter einen Namen zu finden, wenn der nicht sogar spontan dann einfällt.
 
Hallo!
Fotos kommen leider noch nicht.
Aber der Name sollte kurz sein und auch nicht sowas wie Elvis,Napoleon oder so.
Kann auch ein englischer Name sein!
 
Hallo,
ein "neutraler" Name, der auf "i" endet, wäre z.B. "Kiki". Mein Hahn heißt so, und ich gab ihm den Namen, als ich mir bezüglich seines Geschlechts noch nicht ganz sicher war, denn ich hab auch schon von Hennen mit diesem Namen gehört. :zwinker:
 
Also in engerer Auswahl:

Flocke/Flocki
Yelli (er ist ja gelb, also von "Yellow")
Chico

Natürlich könnt ihr noch andere schreiben,aber ihr könnt natürlich auch schreiben, wie euch die gefallen.
Nicky/Nicki
 
ich hatte damals mal einen lutino namens Jackie
 
Ich habe meine gelbe Welli Henne Jill genand.Apgeleitet von dem Französischen Wort Jeune was auf deutsch Gelb heißt



Mit freundlichen Grüßen

Ben:zwinker:
 
Ich glaube ich nehme einen von den vier Namen:

Flocke/Flocki
Yelli
Chico
Nicky/Nicki

Nochmal als Erinnerung! Welchen findet ihr am besten?

oder findet ihr noch einen schönen,kurzen Namen mit C am Anfang, der vielleicht sogar zu ihm/ihr passt (verspielt,piepst gerne,versucht im Käfig zu fliegen kommt aber nicht raus,gelb)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner hieß lili ja war eine süße oder sunny gelb wie die sonne xDD doch finde ich ganz süß
 
Hallo Taika!

Meine zwei Welli´s hören auf den Namen "Cash" und "Conner",also mit dem Buchstaben "C" am Anfang.
Vllt. gefällt Dir einer von beiden,wer weiss???

MfG
 
^^
Kiwamboo is australisch und n bisschen ausgefallen nich so nen typischer name =P
 
Hey, danke für eure Vorschläge!

Der/Die Kleine hat jetzt den Namen Yelli.

Danke, an alle die mitgeholfen haben!

Taika
 
Thema: Namenssuche

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.634
Singtaube
Singtaube
M
Antworten
11
Aufrufe
1.358
Sunny1086
Sunny1086
C
Antworten
0
Aufrufe
482
ChristineF
C
P
Antworten
14
Aufrufe
2.234
Jackmama
J
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.146
Cologne_weib
C
Zurück
Oben