Wer ist eigentlich Paul?

Diskutiere Wer ist eigentlich Paul? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Paul ist ein einjähriger Wellensittich aus dem Tierheim. Wir haben Ihn heute zu uns geholt, weil wir einen Witwerwelli mit ganz großen traurigen...
F

Felix

Neuling
Beiträge
18
Paul ist ein einjähriger Wellensittich aus dem Tierheim. Wir haben Ihn heute zu uns geholt, weil wir einen Witwerwelli mit ganz großen traurigen Augen wieder fröhlich machen möchten.
Leider haben wir seine ganz große Liebe kürzlich verloren. Aber viele Berichte von anderen Vogelfreunden haben uns Gewissheit über einen Neuzugang gegeben. Nun hoffen wir, dass eine neue Freundschaft zwischen den Beiden
entsteht.
Paul ist in meiner Welli-Galerie noch hinter Gittern. Keine Angst, dass bleibt nicht so.
Es wird neue Bilder geben.
Gruß Felix:trost:
 
schön, dass du wieder einen zweiten Welli holst :zustimm:
Der andere wird sich freuen.
Auch das mit dem TH war eine gute Idee,
du hast scheinbar alles richtig gemacht ;)
 
Ein süsser Paul ist das. Da wird sich Dein Welli sicher schnell mit anfreunden. :zustimm:
 
schön, dass du wieder einen zweiten Welli holst :zustimm:
Der andere wird sich freuen.
Auch das mit dem TH war eine gute Idee,
du hast scheinbar alles richtig gemacht ;)

Es tut gut, Eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen, die Bilder von Euren Wellis zu sehen. Sie alle sind einfach tolle Geschöpfe dieser Welt. Ob ich immer alles richtig mache, die Frage stellt sich mir gerade dann, wenn so ein
kleiner Ritter auf die Reise geht.
Wir hoffen, dass der kleine Paul sich bei uns einlebt und sich wohlfühlt.
Jedenfalls frißt er munter und kommt tatsächlich schon einfach auf den Finger.
Habe heute noch frei und werde Paul und Witwer Jerry unterstützen, wo ich kann. Dankeschön an Euch für Eure Zeilen. Werde sicher mal berichten, wie es den beiden geht. Danke und Grüsse Felix
 
Ein süsser Paul ist das. Da wird sich Dein Welli sicher schnell mit anfreunden. :zustimm:
Paul ist ein ganz lieber Kerl. Er setzt sich bei meiner Frau Sandra einfach auf den Finger. Ich habe die kleinen Racker im Tierheim gesehen. Die Pfleger kannten fast von jedem Geschöpf die Geschichte. Wunderschöne Flieger waren dort, weil die Besitzer keine Lust mehr auf sie hatten.
Wir geben Paul gern ein neues Zuhause. Ich habe für jeden unserer Freunde eine Gesundheitsakte im PC angelegt. Dieser Lebenslauf ist ein guter Nachweis für Krankheiten und Infos für spätere TA Besuche.
Nun werde ich die Beiden mal etwas unterstützen, damit sie sich bald verstehen. Ein Dankeschön an Euch alle. Viele Grüsse Felix
 
Thema: Wer ist eigentlich Paul?

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.005
kulturbeutel
K
W
Antworten
2
Aufrufe
1.205
webgirl87
W
J
Antworten
3
Aufrufe
477
Liora
L
Zurück
Oben