neuer welli

Diskutiere neuer welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo :D habe vor drei tagen einen jungen und futterfesten welli von meiner nachbarin. wenn ich die käfigtür öffne und ihm eine kolbenhirse...
V

verena85

Guest
hallo :D
habe vor drei tagen einen jungen und futterfesten welli von meiner nachbarin.
wenn ich die käfigtür öffne und ihm eine kolbenhirse hinhalte frisst er nichts.
warum? braucht er noch ein wenig zeit?
vor meiner hand hat er keine angst nur wenn ich ihm zu nahe komme.(ca.20cm)
eine frage noch:
wenn ich den jungwelli in einen raum stelle wo ein wellipaar gerade brütet stört die das?

mfg verena :)
 
Wenn er noch ein sehr junger Welli ist kennt er Kolbenhirse noch nicht und weiss daher nichts damit anzufangen! iss bei meinen beiden auch das gleiche! wird nur schief angeschaut! einfach mal was reinhängen und dann irgendwann werden sie schon merken das es was Tolles ist!
 
hallo
danke für die antwort
gestern hat er aber schon an der kolbenhirse geknabbert die im käfig hängt.

mfg verena
 
Thema: neuer welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.264
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben