Er übergibt sich - Was nun???

Diskutiere Er übergibt sich - Was nun??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Mein Welli hat sich auch gerade übergeben. Er war dabei Dünn und nun sind seine Federn um den Schnabel ganz verschmiert! Jetzt frisst...
W

Wellyfriend

Guest
Hallo,
Mein Welli hat sich auch gerade übergeben.
Er war dabei Dünn und nun sind seine Federn um den Schnabel ganz verschmiert!
Jetzt frisst der kleiner aber wieder?!!!! - Sollte Ich ihn das Futter wegnehmen?
Habe Sie gestern mit einem Taschentuch spielen lassen...
Kann es sein da Sie Papier gefressen haben???
Hab beide jedenfalls erstmal schlafen "geschickt"... :(


lg Wellyfriend
 
Hallo wellyfriend,
Den kleinen beobachten,wenn der zustand sich nicht bessert bitte zum TA bringen.

Ich denke nicht das die kleinen solche sachen wie papiertaschentuch fressen,aber lieber sowas nicht zum spielen anbieten ;)

Futter nicht weg nehmen
 
Denke schon das er vom Taschentuch etwas verschluckt haben könnte! Wenn er damit gespielt hat kann es durchaus passieren das er kleine Stückchen verschluckt. Aber ob er sich deshalb übergibt ist eine andere Frage! Am besten wirklich eine Ta aufsuchen!
 
Hallo scotty,
Danke für deinen Rat.
Habe wahrscheinlich den übeltäter gefunden - Unser 2. Wellensittich!
Die kleine ist ziemlich verspielt und Sie verschleppt auch gerne alles.
Als Ich den Stammplatz untersucht habe noch ein alten Stück (2-3 Tage alt) Petersillie gefunden. Denke mal das wirds gewesen sein :traurig:
Futter bekommen Sie genau deswegen nämlich nur am Käfig.
Also eine Sache mehr auf die man achten muss!
Werde den Zustand überwachen, bei nicht eintretener Besserung suche Ich meinen VkTa auf.

Schönen Abend,
Wünscht Wellyfriend!
 
alte Petersilliee? Bist du sicher? *skeptisch bin*
PS: zu deinem Avatar: hast du das Bild von einem Wellikalendar geknipst? dern habe ich auch :D
 
Ja... Oder irgendwas andere Grünes :prima:
Jedenfalls dem kleinem gehts schon wieder besser! :+party:
Was? Achso.. Ne mein Avatar hab ich ausm Internet! :D


lg Wellyfriend
 
Upss.. Darran habe Ich garnicht gedacht!
Habe ein eigenes Bild verwendet, das nun zu meinem Copyright gehört.
Danke für den Hinweis!
P.S. Scheinbar lag wikrlich nur was quer im Magen, im geht's wieder richtig gut.
:zustimm:

Lieben Gruß
Wellyfriend
 
Thema: Er übergibt sich - Was nun???

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.617
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
9
Aufrufe
1.588
Raven
Raven
Steffi81
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Semesh
S
Zurück
Oben