Ist das schlimm?

Diskutiere Ist das schlimm? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Vögel plustern sich oft auf und ich habe hier schon öfters gelesen das sie dann krank sind ,ist das so? Ich find das nämlich schön wenn sie...
S

socke+georgio++

Guest
Meine Vögel plustern sich oft auf und ich habe hier schon öfters gelesen das sie dann krank sind ,ist das so? Ich find das nämlich schön wenn sie so dick sind,ich puste sie öft leicht an da sie dann dick werden,ist das schlimm?
 
Wenn sie das ab und zu machen ist das nicht schlim damit locker sie ihr Gefieder ein bischen also unbedenklich.
Wenn sie krank sind erkennt man daran das dieses Blustern fast zu einem dauer Zustand wird. Aber sonst bedenkenlos.
 
Okay ,danke!
Bin erleichtert!
Dachte ich mache sie damit vielleicht krank!!
 
du solltest deine wellis nicht anpusten, durch das pusten spuckst du quasi bakterien und andere keime aus deinem mund auf die wellis und dadurch können sie krank werden
 
... hängt davon ab, ob man selber krank ist und ob man zur feuchten Aussprache neigt ...

Also, ab und zu auf den Bauch gepustet bekommen, das macht meinen Spaß. Mensch kann staccato pusten, das ist wie eine kleine Massage, oder richtig blasen, oder ganz sanft - oder still, oder laut, oder dabei summen oder singen - meinen macht das meistens Spaß, und wenn nicht, dann schimpfen sie oder hoppen weg.

:0-
 
Ja meinen auch die kommen und zeigen einem regelrecht wo man den so gesehen kraulen soll!WEnn ich krank wäre oder bin dann puste ich sie nicht an und eine feuchte aussprache habe ich nicht!:dance:
 
Daschzschzzzsch ischzzschzzscht schzzschon vi el wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finde ischzzschhhh.

:0-
 
Thema: Ist das schlimm?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben