Tot von Clementine

Diskutiere Tot von Clementine im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine kleine Clementine ist gestorben obwohl sie erst 1 Jahr alt war.Ihre Füße sahen komisch aus und sie hatte eine art weiße Umrandung um...
B

Ben007

Miniatisten Bande
Beiträge
27
Hallo,
meine kleine Clementine ist gestorben obwohl sie erst 1 Jahr alt war.Ihre Füße sahen komisch aus und sie hatte eine art weiße Umrandung um die Nasenhaut.
Mein Mähnchen hat diese Umrandung jetzt auch
Was soll ich tun.
:?:?:?:?:?:?:?:?:?



Liebe Grüße an alle
 
Du solltest zu einem vogelkundigen TA gehen. Per Forum kann dir niemand sagen, woran dein Vogel leidet. Für mich klingt das von der Beschreibung her nach Räudemilben, ich will aber nichts beschwören, ist nur eine Vermutung.

Also: Nichts wie ab zum TA!

Alles Gute für den Vogel.
 
Nimm Clemetine mit und lass sie Obduzieren.

Alles Gute für den kleinen :trost:
 
Thema: Tot von Clementine

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
532
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
858
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.916
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben