Flecky wird (höchstwahrscheinlich) Morgen erlöst

Diskutiere Flecky wird (höchstwahrscheinlich) Morgen erlöst im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :traurig: Ganz traurige Nachrrichten, habe ich Heute. Da es Flecky vor ein paar Wochen so schlecht ging, sind wir drauf hin zur TÄ. Er...
P

Pieper**

Welli-Liebhaberin
Beiträge
28
Hallo :traurig:
Ganz traurige Nachrrichten, habe ich Heute.
Da es Flecky vor ein paar Wochen so schlecht ging, sind wir drauf hin zur TÄ.
Er hat eine Magenschleimhautentzündung wegen dem Bauchbruch.
Ihm wurden Medikamente verabreicht, es ging ein paar Tage gut, jetzt waren wir letztens wieder da und er hat wieder Medikamente bekommen, diesmal nicht durch die Spritze. Dann haben wir Medikamente mitbekommen, die wir ihm 3 Tage lang geben sollten und zum Notfall wieder geben.
Es ist es so schlimm geworden das mein Schatz keine Luft mehr kriegt, sich nicht bewegt, er sass auf dem Boden und kam nicht mehr hoch, konnte sich nicht mehr auf den eigenen Füssen halten und ist nur mit dem Fuss am Kratzen. Quiekt vor Schmerzen zwischendurch und er frisst nichts und trinken tut er auch nicht. Er frisst aber wenn wir ihn Füttern. Er hat heute 2 mal Medizin bekommen. Er hat es nicht mehr in den Käfig geschafft, mein Papa hat ihn reingesetzt, dann musste er ihn stützen bis er richtig sass.
Er hat fast nur die Augen zu und lag Heute mit dem ganzen Körper auf dem Käfig vor erschöpfung.
Ich kann nicht mehr. Ich habe nur geweint. Erst ist Meerly vor einem Monat gestorben und jetzt auch noch Flecky?! :heul: :nene:
Ich will nicht das er leidet, ich kann es nicht mitansehen.
Ich kann ihm leider nicht helfen, dass kann keiner und ich will ihn nicht mit Medikamenten verabreichen, nur damit er länger lebt.
Er quält sich nur, aber ich liebe ihn so :traurig:
Meine Mama fährt Morgen zur TÄ. Sie wird ihn sich nochmal anschauen und wenn uns sagt das er nicht mehr kann, wird er Morgen erlöst.
 
Hey, das ist wirklich sehr traurig. Aber so, wie Du schreibst, quält er sich >>> also erlöse ihn und lass ihn gehen. Die Liebe zum Tier zeigt man auch, oder gerade in einem solchen Moment - es ist jedoch immer schwer, egal ob beim ersten oder hundertsten Mal, diese Entscheidung zu treffen :traurig:.

Sei stark - ich :trost: ganz toll.
VlG
 
Hey, das ist wirklich sehr traurig. Aber so, wie Du schreibst, quält er sich >>> also erlöse ihn und lass ihn gehen. Die Liebe zum Tier zeigt man auch, oder gerade in einem solchen Moment - es ist jedoch immer schwer, egal ob beim ersten oder hundertsten Mal, diese Entscheidung zu treffen :traurig:.

Sei stark - ich :trost: ganz toll.
VlG

Wahre Worte ... denen ich mich anschließen möchte :traurig:
 
Flecky wurde Heute Morgen erlöst und ist jetzt bei Meerly im Regenbogenland :traurig:

Ich bin nur am heulen und dann das alles immernoch nicht verstehen.
Ich vermisse ihn so :heul:
Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr....
 
Hallo,

das tut mir sehr leid. Lass dich mal :trost:. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Es ist immer sehr traurig, so einen lieben gefiederten Kumpel zu verlieren. Wir haben es selbst vor kurzer Zeit erleben müssen:traurig:.
 
Thema: Flecky wird (höchstwahrscheinlich) Morgen erlöst

Ähnliche Themen

Zurück
Oben