frauen liebe

Diskutiere frauen liebe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, große frage, warum besteigt unsere piep piep auf einmal cora??? das sind doch beides weibchen... naja das mit dem schnäbeln und...
A

agga12

Guest
hallo,
große frage,
warum besteigt unsere piep piep auf einmal cora???
das sind doch beides weibchen... naja das mit dem schnäbeln und füttern könnten wir ja verstehen, aber besteigen, wenn doch noch 2 andere mänchen im hause sind???
also gerade saß cora auf der stange, hintern nach oben gestreckt sah sehr lustig aus ;)
aber dann kam piep piep und wir haben uns schon gedacht naja cora falsch gesetzt piep piep ist doch auch ein weibchen die weiss doch garnicht wie das geht...8o
und zack hüpfte piep piep als hätte sie noch nie was anderes gemacht perfekt auf coras rücken...
???
keine ahnung, haben wir uns vieleicht in der geschlechter deutung vertan? sie hat eine dunkel braune krustige (jaja weiß schon brutstimmung) nasen haut...
aber warum kann die das so gut?
wir sind auf einmal voll verwirrt:? :?
hmm
kann uns vieleicht jemand aufklären???
 
hilfe jetzt schnäbelt und füttert luis piep piep obwohl der doch mit lituu zusammen ist...
ah was geht hier vor...???
wird das ein flotter 5er? denn gestern durfte auch bizkit wieder mit ins geschnäbel einsteigen!!!!
hilfe was geht hier vor bei familie welli.... ;)
 
verrückte Wellis ;-)

Hallo agga,

mach dir mal keine Sorgen, die Wellis sind halt geselliege Tiere :S !

Meine Ginger wollte in der ersten Zeit auch den Freddy besteigen (also mal vollkommen umgekehrt 8o ), und das mit den flotten Gruppen kann auch mal vorkommen :s !
Meine Eltern hatten früher so einige Wellis in der Voliere, und da haben die ganzen Hähne ein Türmchen auf einer Henne gebildet und sind nacheinander "durchgerutscht".... :?

Verstehe einer die Wellis - freue dich, das sie sich so gut verstehen :D

Gruß
Sandy
 
Thema: frauen liebe
Zurück
Oben