Wellis und Springsittiche

Diskutiere Wellis und Springsittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Ich habe ja 6 Wellis, jetzt habe ich bei einem Freund der Züchtet (hat eine ZG) Springsittiche gesehen und mich in diese verliebt...
Snoopy85

Snoopy85

Mitglied
Beiträge
69
Hallo zusammen
Ich habe ja 6 Wellis, jetzt habe ich bei einem Freund der Züchtet (hat eine ZG) Springsittiche gesehen und mich in diese verliebt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich sie zusammen setzten kann, also sechs Wellis und zwei Springsittiche.
Wollte nächsten Monat eine Voliere bauen und würde wenn es nicht ginge zwei Voliere bauen.

LG
 
Danke dir, aber das ist über Singsittiche aber ich wollte Springsittiche :)
 
Thema: Wellis und Springsittiche

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Croelchen
C
S
Antworten
6
Aufrufe
670
Basstom
B
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
548
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben