Bienes baby pics :D

Diskutiere Bienes baby pics :D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - soo wenig vogel auf so viel hand...:D
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
soo wenig vogel auf so viel hand...:D
 

Anhänge

  • nackedaiinhand.jpg
    nackedaiinhand.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 168
die glückliche mama :-) * Iris wie hieß die noch ???*
 

Anhänge

  • mamaimnest.jpg
    mamaimnest.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 162
..und noch ein * mal unter mamas flügel hervor luscher *


soo biene und jetzt üben wir fleißig mit dem irfan view und dann kannste den threat selber füllen ja ???
 

Anhänge

  • untermfügl.jpg
    untermfügl.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 193
@ bine:
och sind die putzig ich bin mal gespannt was für eine farbe die bekommen..
wann sind die den ca flügge?
bzw. wann kannst du die abgeben?
 
ja, danke nochmal fürs einstellen!und das mit dem üben...vergiss es8( ...es geht NICHT!!!...dann müssen wir halt auf die bilder verzichten,aber sooo dicke berven hab ich nicht mehr;-)


so,nun aber zu den winzlingen;) ...das iss tatsächlicch der winzig der letzte woche freitag geschlüpft ist!!!der iss rieesig geworden find ich...und susi die mama,iss auch gaaanz lieb und lässt mich immer reinschauen ,meckert gar nicht und hat irgendwie volles vertrauen,auch als ich den winzig rausgenommen habe ...total schön:) ...ich weiss nicht ob ihr das schon sehen könnt,aber ein klitzekleines stückchen hat er die augen auf...nu brauchen wir nur noch auf kleidung zu warten und das wird spannend...
inzwischen sind es 5 kükis von 2 mamas und wenn sie sich so langsam ankleiden,dann können wir doch bestimmt nochmal fotof kriegen,oder lanzi?:D ;)


liebe grüsse
biene
 
ups,
hab gar nicht gesehn das du geschrieben hast...na es dauert schon noch so ein paar wochen,aber wenn sie futterfest sind können sie doch bestimmt umziehen... ich bin genauso gespannt was die farbe angeht wie ihr...sorry das ich keine ganzgenaue angabe machen kann,aber sind halt auch meine ersten;) ;)
 
hey weisst du wie das erste aussieht wie ein kleines känguru...
mit den großen hinterbeinen und den kleinen händchen ;)

ich will auch babys ;) spannend:p
 
huhu,unser erster ausflug ohne mama...iss das aaaaufregend!!
 

Anhänge

  • pict0308.jpg
    pict0308.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UIIIII du kannst ja doch fotos machen :-))) tja dann brauche ich die anderen ja nicht reinstellen wenn du das selber kannst FG
 
Thema: Bienes baby pics :D

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.184
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
1
Aufrufe
899
~Mone~
M
F
Antworten
10
Aufrufe
3.000
FloriFink
F
Zurück
Oben