wir haben einen neuzugang :D

Diskutiere wir haben einen neuzugang :D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, so seid langem bin ich mal wieder hier *schäm*. War aber auch oft nur stiller mitleser. Seid zwei Tagen haben wir nun einen...
AlliJe

AlliJe

Mitglied
Beiträge
97
Hallo ihr lieben,

so seid langem bin ich mal wieder hier *schäm*. War aber auch oft nur stiller mitleser. Seid zwei Tagen haben wir nun einen neuzugang er heißt Merlin und ist ein richtiger kleiner schatz. Eigentlich wollte ich nur in der zoohandlung ein bisschen kohi und einen Golliwoog holen und so aus gewohnheit schaue ich mir auch immer mal die wellis dort an. Und da saß er hab mich sofort in ihn verliebt und konnte einfach nicht anders obwohl ich eigentlich nicht so dafür bin wellis aus der zoohandlung zu kaufen, aber wo die liebe hinfällt... :o
Die verkäuferin sagte mir er wäre ca sieben wochen alt (ist das nicht eigentlich viel zu früh??:?) Er pfeift auch noch ganz anders als die anderen wellis wie ein baby halt aber total süß. :D nur ist mir aufgefallen obwohl er so jung ist ist er fast ein stückchen größer als meine anderen beiden und die sind schon ca 1 Jahr alt. Wie geht das denn?? Ich versuche mal ein bild rein zu stellen.
 
schade irgendwie krieg ich das mit den bildern nicht hi. gibt es denn verschieden große wellirassen??
 
Thema: wir haben einen neuzugang :D
Zurück
Oben