7ner-Welli-WG sucht Henne

Diskutiere 7ner-Welli-WG sucht Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wir sind Paula, Minnie, Maja, Cameo, Mentos und Mickey und suchen eine Henne zwischen 1,5 und 3 Jahren für unseren WG-Freund Jack. Wir...
N

nobelschnecke73

Guest
Hallo!

Wir sind Paula, Minnie, Maja, Cameo, Mentos und Mickey und suchen eine Henne zwischen 1,5 und 3 Jahren für unseren WG-Freund Jack. Wir anderen sind alle verpaart und Jack fühlt sich oft wie das dritte Rad am Wagen.

Jack kann leider, aufgrund eines Flügelbruches, der nicht richtig verheilt ist, nur hubschrauberartig nach unten fliegen und muß dann über eine Hilfsleiter wieder zu uns in die Voliere klettern, aber er ist trotzdem ein gutgelaunter Zeitgenosse, der sich sehr über eine Partnerin freuen würde.

Wenn Ihr also eine liebe Henne wißt, die zu unserem Jack, 2 Jahre, passen könnte, dann meldet Euch bei unseren Futtergebern.
 
Hallo nobelschnecke,
schau doch mal im hier Forum unter "Vögel aus dem Tierschutz".
Vielleicht findest du ja dort das passende für deinen Jack.

Lg
 
Thema: 7ner-Welli-WG sucht Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben