Farbschläge meiner Wellis

Diskutiere Farbschläge meiner Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr :D leider kenne ich mich mit den Farbschlägen nicht so gut aus ;) Bei einigen meiner Wellis blicke ich da nicht so ganz durch, bzw...
B

BlueCosmic

Guest
Hallo Ihr :D

leider kenne ich mich mit den Farbschlägen nicht so gut aus ;) Bei einigen meiner Wellis blicke ich da nicht so ganz durch, bzw. bin mir nicht ganz sicher :S Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen :D

Als erstes Jacky
http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/kleineBilder/Farben/jacky.JPG

Neo
http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/kleineBilder/Farben/neo.jpg

Neo und Charly
http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/kleineBilder/Farben/charly-neo.JPG

Charly
http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/kleineBilder/Farben/Charly01.jpg


Pimpf
http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/kleineBilder/Farben/pimpf.jpg
 
Ui hast ja geile Farben in deinem Mini Schwarm *g*
 
Danke (mir auch :) )

es ist schon interessant, was dabei herausgekommen ist :D

Also bei Smurphy war ich mir 100 %-ig sicher :D, an Zimt habe ich bei Charly überhaupt nicht gedacht (da war ich irgendwie total ratlos :) ). Mit den GG's bin ich mir auch nie so sicher.

Bei Yello ist übrigens das Federkleid noch nicht ganz ausgefärbt. So langsam geht es immer mehr ins grünliche und der Kopf wird gelber.

Hier ist noch mal ein neueres Bild
http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/kleineBilder/Farben/yello1.jpg
 
Farbschläge

Hallo,
was bedeutet denn euro und gg, bzw. Euro und GG
ok. klein gleich rezessiv, groß gleich dominat, aber was?
Diese Farbschläge habe ich noch nirgens gesehen.
Liebe Grüße
Gunna
 
groß/klein

Hallo ferrano
klar, ich meinte damit auch im Klartext: großgeschrieben und kleingeschrieben. Die Großbuchstaben bedeuten doch, dass das Gen dominant vererbt wird (GG zB), kleingeschriebenes (gg z.B.)dagegen rezessiv.
Gruß
Gunna;)
 
Thema: Farbschläge meiner Wellis

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
3.445
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
0
Aufrufe
2.561
isi75
I
P
Antworten
0
Aufrufe
942
Pittipatti
P
O
Antworten
24
Aufrufe
8.050
Mich@el
Mich@el
N
Antworten
6
Aufrufe
853
scotty
S
Zurück
Oben