Reicht das ??

Diskutiere Reicht das ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe eine Außenvoliere aber möchte meine 6 Wellis im Winter rein holen. Die Innenvoliere ist 82 cm lang,57 cm tief und 1 m...
B

Ben007

Miniatisten Bande
Beiträge
27
Hallo,
ich habe eine Außenvoliere aber möchte meine 6 Wellis im Winter rein holen.
Die Innenvoliere ist 82 cm lang,57 cm tief und 1 m hoch.Reicht das für 6 Wellis ?



Liebe Grüße Ben
 
Guten Morgen,

ein bisschen größer wäre nicht schlecht. Für vier Vögel wäre das vielleicht okay, aber sechs würde ich dort nicht drin halten.
 
Ich denke auch, dass das schon seeeehr knapp ist. Wieviel Freiflug hätten sie denn drinnen?
 
Für ein WS Pärchen ist eine Zuchtbox mindestens 80 bis 100 cm lang. Besser 100 cm.
Also etwas klein.
Eine Grobe Faustregel 20 cm Sitzstange pro Vogel, wäre ein Minimum.
 
Thema: Reicht das ??
Zurück
Oben