Welli-Züchter

Diskutiere Welli-Züchter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bevor jetzt hier geschimpft wird: ja ich hab die Links durchsucht und auch das Internet.^^ Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, das...
S

Silberreif

Guest
Bevor jetzt hier geschimpft wird: ja ich hab die Links durchsucht und auch das Internet.^^

Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, das es in ganz Osnabrück bzw. Bielefeld keinen Welli-Züchter geben soll. :nene:

Wenn dem nicht so ist schau ich doch vielleicht mal in Rastede vorbei <zwinkert>
 
Also über Google finde ich welche.

Verändere mal deine Suchbegriffe in:
wellensittich Bielefeld zucht
wellensittich Osnabrück zucht
 
Also dann beeilen.

Möglich wäre es auch noch mal beim Ordnungsamt, Abt.Amts - Vetrinäre nachfragen. Die können, müssen aber nicht weiter helfen. Datenschutz. Wäre dann mehr eine persönliche Sache.

Aber eine Fahrt zu Sabrina wäre dazu auch noch interessant, sie hat schon tolle Normale und Standard Vögel.
 
Warst du schonmal in der Züchterdatenbank?

Ansonsten kannst du ja auch mal nach Zuchtvereinen in deiner Nähe suchen, die können dir auch Adressen von Welli-Züchtern geben. :)
 
waaah da zieht sie einfach weg... <grummelt> :traurig:

<Michaels Tips mal nachgeht> bekomm aber auch nur die Sachen, die ich bereits hatte. Bloch z. B. ist weiter weg. Und die anderen Sachen sind teilweise aus 2007 die ich so aufgegabelt habe.

Und in dieser Züchterdatenbank war ich bereits. Das ergab für Os und Bielefeld auch nichts.

Ich hab zwar genug die so 1,5 bis 2 Stunden weg sind. Aber es wäre auch schön, wenn noch jemand näher wohnen würde. :p

Wann kann man denn bei dir mal reinschneien Sabrina? So am 17. bzw. 18. diesen Monats? Und wenn ja, hast du noch ein paar Hübsche überhaupt da? <g>
 
Hallo Silberreif,

ich weiss ja nicht, was genau Du suchst, aber wenn Du magst, schau doch mal in die gängigen Anzeigenseiten kijiji.de, meinestadt.de, enimal.de, deine-tierwelt.de etc. etc. - womöglich hast Du Glück und es gibt einen oder mehrere Wellis gaaanz nah bei Dir. (-;
Oft inserieren da übrigens auch Züchter!!

(Ich will Dich natürlich nicht von Sabrina weglocken; ist halt nur noch eine Möglichkeit).


Viele Grüsse,
Sandra
 
Da bin ich auch schon regelmässig... aber auch sind da die Züchter weiter weg.

Ich schau aber immer wieder da rein.

Wenn Sabrina Zeit für mich hat fahr ich auf alle Fälle hin :)

Und was ich genau suche: Das weiß ich auch nicht so genau^^ Es gibt bestimmt noch einen Welli der auf mich wartet :D
 
z.B in einem zoologischen Geschäft nachfragen, die beziehen ihre Wellis doch auch z.T von privaten Züchtern.
 
Also entweder schaut ihr anderes als ich oder ich bin zu blöd... Wenn ich mal was finde und dann auf die Seite will, gibt es die entweder nicht mehr oder es werden jetzt nur noch Nymphen z. B. gezüchtet^^

Postleitzahl ist 49201^^ Also genau zwischen Osnabrück und Bielefeld.

Und noch dazu gesagt: Ich suche Hansi/Bubis oder Halbstandard.

Auf keinen Fall Schauwellensittiche.

Und das mit den Zoogeschäften <g> schon probiert^^ 2 mal... gibbet nicht, aber ich könnte ja gern in 2 Wochen wiederkommen <g>
 
Ein Zoogeschäft wird wohl weniger die Auskunft geben. Die wollen verkaufen, diesen nicht selber ninimieren. Die sagen einfach die sind vom Züchter.
 
Thema: Welli-Züchter
Zurück
Oben