farben

Diskutiere farben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wenn ich ein blaues mänchen habe und ein gelbes weibchen was für kinder kommen da raus oder kann man das nicht sagen?:~
Hi !

Das könnte möglich sein !
Nur leider nich mehr nach zu vollziehen !
 
Hallo ihr beiden,

ich habe auch eine blaue Spanglehenne(leider kein Foto) die man an den Wellenzeichnung am Hinterkopf kaum von einem Hellflügel unterscheiden kann. Wie du schon sagtest ferrano es gibt auch Spangle mit viel Melanin.

Da der Rez. Scheckenhahn von Tobias nur die Wellenzeichnung am Hinterkopf besitzt, glaube ich auch es ist ein rez. Schecken in Spangle, spalterbig Lutino.

War ja sehr interessant..;) , hab wieder was gelernt

Ciao Homer:D

Achso, beinahe vergessen: Hat jemand von euch ein Foto eines Doppelfaktorigen Aust. Schecken. In meinem Buch steht nur, daß die dann "sehr stark aufhellen" kann mir aber nicht genau vorstellen wie die aussehen. Falls jemand ein´s hat danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: farben

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
621
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
962
asteria
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben